Ich werde das A-Cover vor dem Wechseln Schwarz matt lackieren lassen....sieht meiner Meinung nach am Besten aus...
Beiträge von kleinweder
-
-
Danke schön...:D
Werde mich dann mal erkundigen, wenn ich das Ding ENDLICH habe...
...kann´s kaum erwarten...:D
Vielleicht muss ich das Gehäuse ja auch gar nicht wechseln....
We will see...
-
Ich meinte damit, dass das NSC den Originalen Elastomer tauscht, was ja nichts bringt....Roger montiert anscheinend einen anderen (somit besseren) Elastomer. Das wollte ich eigentlich damit sagen...:D
-
Das weiss ich noch nicht....kriege mein 7650 erst am kommenden Montag...als 2nd Hand Gerät...deswegen meine Frage...
Je nach dem, wie zahlreich die Kratzer sind, werde ich das Gehäuse wechseln oder nicht...
Obwohl ich davon ausgehe, dass wahrscheinlich nur die Front Kratzer haben wird, wenn überhaupt...
-
Das glaube ich dir gerne, aber ich bin nunmal anderer Meinung und der Service von Roger ist wirklich sehr zufriedenstellend.
Das Schweizer Fernsehen würde wohl sonst kaum einen Beitrag darüber senden, wenn das Ganze nur ein Gerücht wäre, oder?
Nichts für ungut...;)
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie teuer der Umbau bzw. das Wechseln wäre? Darin sollte das neue Gehäuse und der Umbau enthalten sein...
...ist mir auch klar, dass ich das in einem NSC machen lassen sollte...
...mich interessiert ebenfalls, wie lange das Ganze dauert...?
Danke für eure Antworten.
kleinweder
-
Das ist genau falsch....:mad:
Wenn du das Ding zum NSC bringst und die den Elastomer tauschen, dann bringts wirklich nichts....
...lies mal hier:
Beschreibung zum Displayproblem
Ich zitiere:
...8850, 3210 und 6150 sind auch häufig vom gleichen Problem betroffen.
Die Reparatur des Displayproblems kostet CHF. 178.- auf Anfrage bei Mobilzone. Die CHF. 40.- sind Gebühren der Mobilzone, CHF. 138.- verlangt die Nokiawerkstatt. Der Swisscom-Shop und Migros erhebt anscheinend keine zusätzlichen Gebühren. Ein Kostenvoranschlag kostet beim Swisscom-Shop aber trotzdem noch zusätzlich CHF. 60.-. So alles in allem lässt man CHF. 158.- bis CHF. 178.- liegen, wenn man sich nicht direkt mit der Reparaturwerkstatt in Verbindung setzt.
Zuerst ist da mal eine Wartezeit von ca. 3 Wochen. Wenn dann die Reparatur nicht wegen angeblichen Wasser- oder Sturzschadens verweigert wird, wird gleich das ganze Displaymodul ersetzt. Das Handy hat nun ein neues Display, aber immer noch das gleiche Problem! Das heisst die wirkliche Ursache des Defekts wird erst gar nicht behoben. Es kommt also wieder ein Kontaktgummi der gleichen Art in das Gerät und dieser ist dafür bekannt, dass er ungenügend ist. Es wird also ein viel teures Teil ersetzt, dass nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist. So wird das Displayproblem sehr wahrscheinlich nach der Reparatur bei Nokia erneut auftreten! So berichten Kunden, dass nur wenige Tage nach dieser Reparatur das Problem erneut auftrat. Obwohl Nokia behauptet, sie hätten das Problem erkannt. Sollten Sie dies wirklich haben, so haben sie trotzdem tausende Geräte nicht richtig oder sogar wegen angeblichen Wasser- oder Sturzschäden erst gar nicht repariert.
Du kannst es auch gleich von Roger (Betreiber der Website) reparieren lassen...kann ich nur wärmstens empfehlen...hatte meine Phones auch schon bei ihm deswegen...und bei keinem trat der Fehler wieder auf!
Der Preis ist im Vergleich zum NSC ebenfalls :top:
Nämlich CHF. 25.- zuzüglich Versandkosten! Plus 6 Monate Garantie auf den Kontaktgummi!!
Was will man mehr?

-
Vielleicht hat dein Phone ja den gleichen Fehler wie die 8xxx-Displays....dann ist ein Elastomer-Wechsel angesagt...ist der Kontaktgummi beim Display...
-
Guten Morgen
Habe bereits eine erste Antwort gekriegt:
Hello,
Thanks for your interest in our service. I do not upgrade this model.
Regards,
Tonyhttp://www.palmpilotupgrade.com
Deutsche Übersetzung für alle nicht-englisch-sprechenden:
Hallo,
Danke für Ihr Interesse an unserem Service. Wir "upgraden" dieses Modell nicht.
Gruss,
Tony
http://www.palmpilotupgrade.com
Weitere Antworten werden selbstverständlich ebenfalls gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von abstraxed_morgan
weißt du zufällig wie die Qualität dieser Cover sind ?
Kommt ganz drauf an...ist von Cover zu Cover verschieden...hatte schon solche, die für mein Modell vorgesehen waren, schlussendlich dann aber doch nicht gepasst haben und ich hatte schon solche, die wirklich klasse waren...
...ist schon fast "reine Glückssache"...;)
Meinen Erfahrungen mit Drittanbieter-Cover ist nunmal so, dass man die Cover generell zuerst testen sollte, ob sie passen und auch alle Tasten funktionieren...egal, ob sie von GSM-Square oder sonst woher sind...
...ist mir auch schon passiert, dass ich einige Verarbeitungsfehler erst später bemerkt habe....generell ist es so, dass Drittanbieter-Cover relativ dünn sind....soll heissen, dass da meist noch Licht durchscheint...vorallem, wenn man man eine blaue Beleuchtung hat...:( die ist halt ein bisschen satter und stärker als die Original-Grüne...
In England gibt´s sonst auch echte "Cover-Paradise"...:D