Beiträge von kleinweder
-
-
Ich habe den Leuten von VivoMobile, IBlue, PDA TechCenter und Palm Pilot Upgrade mal eine Anfrage-Mail gesendet (je nach Herkunftsland auch in Englisch):
Hallo
Ich habe in einem Forum gelesen, dass ihr bei Palm Organisern Speichererweiterungen durchführt. Da das Nokia 7650 leider auch relativ knapp mit Speicherplatz (3.6 MB) bemessen ist, würde es mich sehr interessieren, ob eine Speichererweiterung bei diesem Gerät ebenfalls möglich wäre.
Auf eine rasche Antwort freue ich mich.
Vielen Dank.
Werde die Antwort - sofern ich eine erhalte - natürlich ebenfalls hier posten.

-
Das siehst du richtig...:D
-
Habe ihm SeleQ bereits gemailt...;)
-
Ohne E-Mailaddy ist es relativ schwer, dir etwas zukommen zu lassen...:mad:
-
Soweit ich weiss, sind die Mailprobleme mit einem Firmware-Update behoben...
-
Ich weiss, dass es ein solches Programm gibt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es hiess...
...war es vielleicht "Message Master Freedom"? Ist das einzige, was mir noch in den Sinn kam...:D
Auf meinem Psion 5mx hatte ich auch mal so ein Logo-Programm drauf....war sehr praktisch...:top:
-
Ich frage mich jetzt, ob ein Firmware-Update oder ein SIM-Wechsel die Lösung bringt...
...was jetzt? :confused:
-
[offtopic-mode: ein]
Na ja....ein bisschen....halte nicht sonderlich viel von Flash generell....deswegen gibt´s für mich auch wichtigeres im WebDesign als Flash...
...wieso fragst du?
[offtopic-mode: aus]

-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Ein 6100 würde also genau 554 Euro kosten mit Versand !Jaja...nur das Handy....:apaul:
Ich komme aus dem Aargau....aus Wohlen....kennst du´s?