-
...ich hab' EProfiles aber genau deswegen wieder gelöscht...ja, ok, ich hatte die "Bildschirmschoner-Wartezeit" auch auf ca. 15 Minuten raufgesetzt...;)
Wenn man die Wartezeit aber relativ gering hält, sollte das mit dem Strom nicht sonderlich grosse Probleme bereiten...aber ein bisschen weniger Standby-Zeit gibt's schon...ist ja auch logisch...
-
Uff, das kann man ja fast nicht lesen...? 
...und, schon mit PhotoShop rumgebastelt? 
-
Och, Mann...nehmt mir doch nicht alle Hoffnung...:( 
Das k**zt mich echt an, dass die Nokia-Deppen dem Duschkopf keinen Stereo-Lautsprecher spendiert haben...ich sehe den Nutzen bzw. Sinn darin überhaupt nicht...ich gehöre nunmal nicht zu den Leuten, die ihre Musik / Videos in aller Öffentlichkeit abspielen...:flop:
Mensch, muss ich jetzt wirklich zum SPV wechseln? Was bringt mir meine 256-er MMC denn sonst auf dem 3650?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Es isch mir e spezielli Ehr,dass ig us em kleinweder-Land chume. 
Danke, ich sehe das jetzt mal als Kompliment...:D...aber ich würde trotzdem gerne wissen, weshalb das eine Ehre sein soll...?!? :confused:
-
Ich habe ebenfalls eine 256-er MMC, die jedoch NICHT funktioniert...
Die Karte wird nicht erkannt ("Speicherkarte fehlerhaft") und auch das Formatieren auf dem 3650 bringt keinen Erfolg...:(
Anscheinend soll dieses Problem aber mit einer neuen Firmware-Version behoben werden...*hoff* 
-
Kann man das nicht mit Zusatztools wie z.B. CameraFX o.ä. bewerkstelligen? Beim Photographer kann man wenigstens nach der Aufnahme noch ein bisschen an den Farben rumdrehen und das Bild dann anschliessend auch speichern...
...ansonsten kann ich Sackgesicht nur zustimmen...ich lade meine Fotos auch alle auf meinen Rechner und bearbeite sie dort...ist viel einfacher und umfangreicher...
...ich habe bis dato noch kein Foto direkt verschickt, sondern immer zuerst am PC nachbearbeitet...so gut sind die Pics leider nicht...:flop:
-
...ein solches Zusatztool gibt's aber IMHO leider noch nicht...wäre aber sicherlich cool...;)
-
Der RealPlayer kann doch gar keine *.MP4-Files abspielen.....oder? :confused:
-
Dieses Vorgehen ist aber auch nur bei "KeyLock" nötig...bei EProfiles kann das normal eingestellt werden und funzt auch, wenn das Programm nicht geöffnet ist...wird wahrscheinlich im Hintergrund laufen...:)
-
Rappelsack
...EProfilesPro ist zwar schön und gut, aber in Sachen "Ressourcen sparen" kommt wohl keiner am Mini-Progi "KeyLock" vorbei...zudem ist EProfilesPro keine Freeware...KeyLock jedoch schon...:top: