Beiträge von suka

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh

Wie sieht es bei Dir aus suka?

Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen. Die (geographisch entfernt lebende) Beschenkte hat sich natürlich positiv geäußert aber das gebietet ja die Etikette - ob sie ihr nun wirklich gefällt und zu ihrem iPod passt werde ich wohl nie erfahren ;)
    Sonst scheinen die Leute leider nur auf Beschwerden zu reagieren, aber dafür richtig schnell...
    Beschwerde: 22.01 - Verschickt wurde einen Tag später am 23.01.
    Bestelldatum war der 12.01 (10 Tage lang geschah nichts - obwohl das Geld per sofort per paypal überwiesen wurde).
    Würde da wohl nie wieder bestellen.

Ich bräuchte eine Satz von Visitenkarten für mehrere Mitarbeiter. 50 Karten pro Mitarbeiter wären genug. In etwa wären das also 250 Karten, aber je 50 ein anderer Name. Geht sowas irgendwo? Sprich: nicht 5x50 zu bestellen, sondern 250 (und alle 50 Karten ein anderer Name - sonst bleibt alles gleich).

Da es sich hierbei um eine Studentenorganisation (e.V.) handelt, muss jeder Cent zweimal umgedreht werden :(

thx

Tja, das war aber im September. Im Moment weht da offensichtlich ein anderer Wind. Sie geben ja zu Lieferschwierigkeiten zu haben:

Aber es steht da eben kein Wort von Ipod- oder Handytaschen. Nebenbei wird hier auch geschwiegen und wir bekommen keinerlei Benachrichtigungen über die Lieferverzögerungen.
    Für mich persönlich ist das Ärger², weil ich die Tasche zum Geburtstag verschenken wollte.

Seit dem 12.01 haben der Laden das Geld (Paypal) und trotzdem geschieht nichts..

Fast eine ganze Woche "in Bearbeitung" - ist das die Regel? Wen dem so ist, würde ich gerne vor der Bestellung davon in Kenntnis gesetzt werden, vor allem da die Tasche ein Geschenk sein sollte..

Zitat

12.01.2011 In Bearbeitung Ihre Bestellung wird bearbeitet.

Bestellnummer 33211

Tach die Herren (und evtl. Damen)

Ein guter Bekannter verwendet nun das C3 und möchte bevorzugt bzw. exklusiv wlan fürs Internet verwenden. Wenn er nun GPRS-Einstellungen verschandelt (damit er nicht zufällig mit gprs statt wlan online geht), will der Browser gar nicht mehr ins Netz.

Gibt es da einen anderen Weg?