Beiträge von suka

- "Kein Gigaherz-Prozessor"
    Ahahaha, wie dumm ist das denn?

/edit

Zitat

In unserer Highspeed-Messung konnten wir tatsächlich Performance-Einbußen beim Desire Z feststellen. So braucht das Touch-Tasten-Handy im Schnitt eine halbe Sekunde länger als das Desire HD um das Nachrichten-Menü zu öffnen. Beim Aufruf von Telefonbuch und Browser sind die Unterschiede noch deutlicher: Hier ist das Desire Z teilweise eine ganze Sekunde langsamer

Oh. Aber alle Tests, die ich bisher gesehen hab, meinten der Prozessor wäre auf Augenhöhe mit dem Snapdragon. Seltsam..

Hi,
    meine Verwandte hat unter der Rechnungsnummer: 375427 ein SE Spiro bestellt. Nach der Bezahlung wurde sie aufgefordert ihre Daten preiszugeben. Daraufhin meinte sie das wäre ja auch bei Media Markt nicht nötig, weshalb sie - wie auf der Website gefordert - nur ihr Geburtsdatum an euch geschickt hat. Seitdem hat sie aber nichts von euch gehört. Der Afterbuy status bleibt auch unverändert.
    Auch wenn das alleinige Geburtsdatum nicht ausreicht, wäre es nett, wenn man sie davon explizit in Kenntnis setzen würde.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Gibt's für junge Leute bzw Studenten noch was oben drauf? Würde gerne meine Nummer von Symio portieren lassen. Wie ist da das Vorgehen und bekommt man dafür was?

Man bekommt Studi-Konditionen entweder nur bei o2 direkt (z.B. auf o2-online.de) oder nachträglich mit Hilfe eines Antrags. Beides scheint bei Blue nicht zu funktionieren:

Zitat

Für Zivildienstleistende und "FÖJler" gelten die Sonderkonditionen für Schüler und Studenten nicht. Für diese "Berufsgruppe" bietet o2 keine Vergünstigungen derzeit.

http://forum.o2online.de/t5/Ta…er-Bundis-quot/td-p/42358

Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren!

Ein Bekannter meinte jetzt, man würde bei der AOK 200€ für Rückentraining bekommen - wenn man es schafft bei seinem Fitness auch gleichzeitig Rückentraining (einen anerkannten Kurs) zu machen, dann bekommt so quasi indirekt das Fitness subventioniert (wenn der Rückenkurs eine Inklusivleistung des Fitnesscenters ist).

Werde die bald anrufen und nachfragen - eventuell steht für mich dann bald ein Krankenkassen-Wechsel an :)

[edit]
    Habe nun angerufen. Der Mitarbeiter meinte, man würde 80% bei der Kosten (bis 250€) pro Jahr für Kurse wie z.B. Rückenschule erstattet bekommen. Der Kurs muss lediglich eine bestimmte Akkreditierung besitzen. Wieso wirbt man nicht damit? Damit kann man doch Unmengen an jungen Kunden anlocken!

Oh, ich merke gerade dass der Gutschein aus der ersten Aktion morgen abläuft.
    Braucht den noch jemand? Ich habe nämlich keine Verwendung dafür..

Meldet euch einfach per PN..