Netlook -> Netlock :p
Beiträge von suka
-
-
Ich habe eine blau-Karte bekommen. Im Brief steht, ich würde 5€ Bonus bekommen, wenn mein erster Aufladebetrag 15€ übersteigt.
Jedoch finde ich auf der blau.de-Website absolut keinen Hinweis dazu.
Stimmt das noch? -
Ich habe bei einer deltatecc-Aktion eine blau.de Karte gewonnen. Im Brief steht was davon, dass ich 5€ als Bonus bekäme, wenn meine erste Aufladung den Betrag von 15€ übersteigt.
Auf der Website finde ich jedoch nichts davon. Hat das denn immer noch Bestand?Noch was: ich nehme an Aufladung per Free&Easy-Karten funktioniert genauso wie die A. per Bankautomat (Eplus)?
Bissel OT: Guthaben rumbuchen wie bei VF funktioniert hier bestimmt nicht (Eplus Free&Easy->blau), oder?Danke.
-
Also keine Hyper-Subventionierung von Google (das Handy sollte ja angeblich nur $200 kosten..).
Aber wozu auch? Die Situation scheint sich auch so zu Gunsten von Google zu ändern...und zwar drastisch:
ZitatAlles anzeigenJust in time for Google to unveil its own Nexus One smartphone, ChangeWave Research reports the public is more excited than ever to buy an Android based handset — at the expense of Apple, Microsoft, and Palm.
ChangeWave surveyed 4,068 consumers in the first weeks of December and found that 21% of people looking to buy a smartphone in the next 90 days want to buy one running on Android. That's up from 6% when ChangeWave asked people in September.
Considering Verizon is spending tens of millions marketing the Droid, this shouldn't come as a shock. Google is a popular brand unto itself, so it makes sense that people are excited about its smartphones.
Apple remains the smartphone of choice for now, with 28% of the people saying they will buy an iPhone. The BlackBerry falls to third place with 18% — but interest in BlackBerry devices actually perked up. Meanwhile, Palm needs big help.
-
-
MEINE FRESSSE was ist das denn für ein Akkudfeckel! Wie soll man das denn aufschieben?! Unfassbar...... :mad:
Nachtrag:
Ohne Gummihandschuhe ging's nicht... -
Zitat
Original geschrieben von konixo
Auch reine Auszahlung möglich?
Echt jetzt?ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Alternativ bieten wir euch eine reine Auszahlung von 165,00€ an auf MediaVersand.de
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dein Posteingang war voll
Sorry,
Problem behoben
Danke nochmal.
Top Angebot!
-
Go BVB!

Ich hab euch ne PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Heißt das nun?
1) übersehen
2) Antwort kommt noch
3) das was auch immer ich in der PN erwähnt habe, macht ihr nicht -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
suka, welches gerät ist denn das da rechts nebem den neuen google auf dem ersten bild?
Hmm, ich denke das ist ein G1