ZitatIt's not the best Android phone. That badge still belongs to the Nexus One, or possibly the Desire, when we review it. But it's one of the best all-rounders, when you consider the hardware—and the feeling you're left with once it leaves your hand. I feel bereft without it.
Beiträge von suka
-
-
Hallo Flugfreunde,
ich muss gerade
DUS-SFO (Mitte März)
SFO-DUS (Mitte September)
buchen.
Bei travelocity.com geht der Preis mit British Airways von 861$ auf 756$ runter, wenn man mit einem Phantomflug SFO-LAX (30. Sep) bucht und das finde ich schon mal :top:Was ich jedoch wissen wollte:
- Meint ihr so ein Phantomflug könnte irgendwie Ärger bringen, wenn man für längere Zeit (halbes Jahr) in die USA einreist? Man wird doch mit Sicherheit genauer geprüft.
- Kann ich bei travelocity die $-Preise per comdirect bzw. DKB Debit-KK bezahlen, ohne dass irgendwelche Gebühren anfallen? Evtl. hat das ja schon jemand gemacht.
- Gibt es irgendwo "travelocity-Angebote" auch in Euro?
- Gibt es sonst noch irgendwelche Tricks außer dem SFO-LAX-Phantomflug?
Danke
- Meint ihr so ein Phantomflug könnte irgendwie Ärger bringen, wenn man für längere Zeit (halbes Jahr) in die USA einreist? Man wird doch mit Sicherheit genauer geprüft.
-
-
-
Bekunde Interesse an der Auszahlung - bitte um PN.
-
Ne, zieht bei mir nicht @ Pwner.
Das fand ich lustig:
ZitatKannste das mal kurz abtippen? Moment, ich leg mich erstmal hin..
KX250,
Klar. Apple schafft auch diesmal eine Markt-Nischen, wo es eigentlich keine gibt und es wird sich natürlich verkaufen.
Ich hab nur aus eigener Perspektive argumentiert. -
Hmm,
für das Geld kann man sich ein Netbook kaufen (was mit Sicherheit mehr Anwendungsmöglichkeiten hat) und zusätzlich einen Ebook-Reader, der mit Sicherheit besseres "Lesen" bietet.Ergo: brauch' ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
bitte um PN mit Auszahlungthx
Ditto.
thx. -
Danke für die Tipps.
-
Wo ist meine Spende am besten aufgehoben? Ich will nicht, dass ein NGO sich damit den A. stopft, sondern dass das Geld möglichst unberührt die Opfer erreicht.
Daneben suche ich nach einer Möglichkeit per SMS/Anruf zu spenden um ungenutztes Prepaid-Guthaben einzusetzen.Danke.