ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Die einzig wahre Games-Messe wird die GamesConventionOnline in Leipzig sein!!! :flop:
Die einzig wahre Games-Messe ist die, die mir am nächsten liegt, also Köln! :p
Gibt es denn noch den Saturn-VVK?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Die einzig wahre Games-Messe wird die GamesConventionOnline in Leipzig sein!!! :flop:
Die einzig wahre Games-Messe ist die, die mir am nächsten liegt, also Köln! :p
Gibt es denn noch den Saturn-VVK?
Die Akkulaufzeit klingt ja furchtbar ![]()
Wer z.Z. bei https://www.mandmdirect.com/ vorbeischaut, wird sein blaues "Preis-Wunder" erleben :p
ZitatOriginal geschrieben von Novus
es hat nicht weniger wie das G1 oder Magic! Samsung zieht nur gleich den nutzbaren Teil des RAM gleich ab, nicht wie HTC
Ahh, danke für die Info. Dann sollte ja alles lüpfen ![]()
Danke für die bisherigen Erfahrungen. Wäre nett wenn die "Pioniere" weiter posten würden, vor allem wenn sie auf irgendwelche Probleme mit den Apps (aufgrund der 128mb RAM) stoßen. RAM bereitet mir am meisten Kummer bei dem Ding ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was ist das schwarze denn für ein gerät?
Magic
edit..
Johnson war schneller.
Geht auch was mit HTC/VF Magic?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Naja, wer auf Risiko steht, kann bei monatlicher Erstattung und bei einem Händler mit durchwachsenen Erfahrungswerten eine WII + WII-Fit + Freiminuten gerade für lau bekommen ;).
Das ist doch nur das Spiel Wii Fit (inkl. dem Zubehör), da steht nix vom Wii selbst :p
Die Netzbetreiber locken jetzt halt mit billigen Verbindungspreisen statt Handysubventionen.
Damit lockt man auch ernsthafte Kunden, statt Schubladen-Spaßten* wie uns.
* will jetzt keinen damit beleidigen ![]()