und ein Nintendo DSi bzw. DS lite würde mich interessieren.
MfG
Beiträge von suka
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Das Festnetzformular musst du nehmen. Das andere ist für die nachträgliche Portierung einer Handynummer. Eine Festnetznummer ist immer eine nachträglich Portierung bei o2. Aber den Festnetzanschluss nicht selbst kündigen, das macht o2.
Gruß
Marc
Danke dir :top: -
\Totengräber\
Ich möchte nachträglich eine Festnetznummer in o2-Genion (Card S) portieren. Der Festnetzvertrag ist noch nicht gekündigt, also ist das zumindest kein Problem. Nun finde ich aber ein Formular für die nachträgliche Portierung (von Mobilfunknummern) und eines für die Portierung von Festnetznummern (für einen o2 Neuabschluss).
Soll ich beide Formulare einsenden? -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wow, Vattenfall hat ja richtig gute Preise, ich spare gegenüber der Rheinenergie, wenn ich alles mit einrechne (Wechselbonus, Payback und Ersparnis) mal eben 130 EUR.Da frage ich mich, wo ist der Haken? Und allgemein gefragt, kündigt Vattenfall meinen bestehenden vertrag bei der Rheinenergie oder muss ich das machen (hab sowas noch nie gemacht).
Alles erfolgt automatisch, man muss nicht mal was unterschreiben. Das einzge was getan werden muss, ist den aktuellen Zählerstand durchsagen (beim Neuvertrag und am Kündigungsstichtag). -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Edit: Und mit der Kündigungsfrist war da auch was, oder?
3 Monate.
Ein Dortmunder könnte ja für den Interessenten buchen und dann den Vertrag übertragen? -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aktuell ist der Kurs ja leider nicht mehr so interessant.Gruß Gunn
Was Videospiele angeht, ist der Kurs immer noch in Ordnung, da die UVP für Spiele in England sehr viel niedriger ist. -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich die Paytip-Empfehlung an meine Bekannten schicke und diese nur eine Email-Addy haben, können dann beide je ein Konto über den einen Link nacheinander eröffnen?
Kein Problem, ich habe einen einzigen Link (an eine Email-Adresse) sogar als Ref-ID für 5 Leute benutzt. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kann ich bei der Commerzbank Geld am Automaten auf mein comdirect Konto einzahlen?
Ja, das kannst du. Kost auch nix. -
Amazon.co.uk verschickt Konsolen auch nach Deutschland.