Such's Dir aus:
50.53EUR exkl. Versand
51.00 inkl. Versand
43,6 exkl. Versand (Asian Version, Sprache trotzdem Englisch, Booklet, Anleitung afaik auf chinesisch...)
Beiträge von suka
-
-
Auch von mir eine Erfolgsmeldung (bzgl. der PS3-Aktion). Bisher perfekter Ablauf, die 100€ Auszahlung sollten reine Formsache sein :top:
Bei einem Freund war die PS3 dagegen eine Zeit lang nicht lieferbar, woraufhin man sich mit W.E.S. auf eine Auszahlung verständigte. Die Auszahlung wurde schon am nächsten Tag verbucht! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Der 22" ist im Moment wieder bestellbar...habe mir gerade einen geordert.
Geil, Danke fürs "heads up"! -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Habe es jetzt auch gemacht und hoffe, die Punkte sind dann die nächsten Tage auf dem Payback-Konto.
Gestern habe ich 20.000 Pkt gen Payback transferiert und heute bei Payback aufs Konto überwiesen, somit funktioniert es noch.
Rodi75, Du musst dich afaik erstmal für Stars freischalten, frag mich aber nicht wo das ist. Klick dich einfach irgendwie dazu durch. -
Re: Comdirect KwK nachträglich ?
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Ich habe vor ein paar Tagen ein Girokonto und Tagesgeld bei comdirect eröffnet. Leider habe ich nicht an KwK oder ähnliches gedacht. Gibt es eine Möglichkeit, das nachträglich noch zu machen ?Wie geht man da am besten vor ?
ca. 2-3 Wochen nachdem ein Kollege ein Konto über web.de eröffnet hat, habe ich ihn über das webinterface von comdirect beworben und 25€ überwiesen bekommen.
-
Das war's dann wohl:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ndtmedia&ftab=AllFeedbackDie 80€ aus der "Card S Duo"-Auszahlung kann ich vergessen.. :o
-
Die PSP ist wieder da. Nur 20.000 Pkt, aber
Zitat* Sonderpreis für Premiumkunden *
-
Ka. ob jemand hier im Thread schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat (les mir das ganze jetzt nicht durch), aber ich bekam letzte Woche ein Paket ohne das Handy, aber dafür mit allerlei VIVA-Gedöns und Vertragsunterlagen.
Das ganze geht natürlich per Retour zurück. Was haben die sich eigentl. gedacht, das mir das Fehlen des Handys nicht auffällt? -
Ich weiß nicht, ob es generell angebracht ist, für jeden Händler einen Erfahrungs-Thread zu eröffnen, aber da dieser im TT erst seit kurzem aktiv ist und ich sehr positive Erfahrungen mit W.E.S. gemacht habe gemacht habe, mach ich einfach diesen Thread auf.
Also, meine Erfahrungen waren wie erwähnt äußerst positiv, das Toshiba-Notebook-Angebot war natürlich :top:
Jedoch war auch der Service sehr direkt, freundlich und unbürokratisch (ich konnte mein Notebook schon am Tag der Freischaltung in einer Filiale abholen!!)Ergo: * * * * * TT-Sterne

-
Vielleicht hilft das:
Zitat* Turn on TV and set input to HDMI port being used.
* Make sure PS3 is connected via HDMI.
* Power on PS3 via power button and HOLD IT for 5 seconds (release after the second beep). It should automatically configure your PS3 to the TV's native resolution for all settings.