Beiträge von suka

Tach, ihr Sternchen.. :p

ähm, also ich habe 2 KombiKomfort abegschlossen, einen für mich und einen für meine Ma. Weiterhin besitzt meine Ma eine Callya, die ich bereits für Stars im I-net angemeldet habe.
    Nun habe ich gerade meinen KombiKomfort auf die Callya meine Ma geworben (muss mal gleich nachsehen, ob die Pkt. schon da sind).
    Die Frage ist jetzt, ob ich tatsächlich nochmals zusätzlich den KombiKomfort meine Ma auf die Callya meiner Ma werben kann.

Sprich: die Callya meiner Ma kassiert 2x 5k Pkt. durch die Werbung meines KK und durch die Werbung des KK meiner Ma und das im Abstand von 1,2 Std.

Ich hab zwar nach kurzer Recherche im Thread schon bestätigende Aussagen zu ähnlichen Sachverhalten entdeckt, aber das Hirn sagt trotzdem:
    "Das kann doch nie im Leben gut gehen!"

Bitte sagt mir, dass ich einen :gpaul: habe ^^

Artikelnummer: 330154727345 ist nicht schlecht:

PS3 (kein Starterpack!) + Sony Ericsson K550i

Kombicomfort Duo 9,95*2*24 = 477,6
    Anschlussgebühr fällt an, aber "2x 25 Euro Startguthaben"

Also 477€ - [ca. 300 für die beiden K550i bei ebay] - [100€ Vodafone Stars] macht ca. 77€...hmm, eigentl. gar nicht so schlecht. :p

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    und seine Kontodaten muss man schließlich auch nicht angeben.

außer man will die 5€ Versand sparen und gibt seine KK-Daten ein (was ich auch gerade getan habe..) :top: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Wenn ich das richtig sehe, fallen zusätzlich noch 19,90€ Anschlusspreis an, oder?

denke nicht:

Zitat

Startkosten: 19,99 € (10,00 € Startguthaben, 9,99 € einm. Anschlusspreis).

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Also ich bin seit einiger Zeit am mitlesen in diesem Thread, und dort sind quasi alle begeistert.

Also wir sprechen ja hier vom 32C3001P, vllt hat der 3000er das Problem ja nicht. Die Tester bei AreaDVD sind auch begeistert:

Zitat

Wer auf ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis Wert legt, kommt am bildstarken 32C3000P, der zudem mit überraschend starker Akustik punkten kann, momentan kaum vorbei

http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32c3000p.shtml

:top:

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wo sollst du den die schlechten Erfahrungen gelesen haben, wo doch quasi das Gegenteil der Fall ist?!

google: [32C3001P brummt]
    außerdem sollen manche Toshis 24p trotz des siegels nicht unterstützen.