Beiträge von suka

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Die 360er kostet übrigens 340 ... wären 160 Taler Unterschied!

Dass der Online-Service der PS3 (dauerhaft) kostenlos is, halte ich für ein Gerücht / Wunschdenken. Das Geld wird sich $ony nicht durch die Lappen gehen lassen.

Oh, noch ein 'Xbox-Truck'. Nur ohne den Truck. Zu erkennen an "$ony"

Bei jedem Elektronikhändler deines Vertrauens kostet die Konsole 399€ oder vllt knapp darunter. 340 kostet sie auch nur bei irgendeinem suspekten Modchip-Händler, überall sonst kostet sie 365>. Das ist auch völlig normal für Internethändler und wird mit der ps3 nicht anders sein. Es gab keine Preissenkung oder dergleichen.

Der freie Onlineservice ist weder ein Gerücht, noch Wunschdenken. Es ist eine Ankündigung, die bei jeder Gelegenheit offiziell bestätigt wird. Zuletzt bei der Tokyo Game Show vor ein paar Tagen. Es wird auch nur eine Ankündigung bleiben bis es die Konsole zu Kaufen gibt, also bringt das Gelaber jetzt gar nichts.

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Den jap. Markt wollen die unbedingt haben, die anderen sollen ruhig schön bezahlen. Noch ein weiterer Grund sich die PS3 nicht zu kaufen.

Sagte der Xbox-Truck.

360 Spiele interessierten mich bisher nicht die Bohne. Auch kommende Hits überzeugen mich derzeit nicht. Der ganze Shooter, Rennspiel, Sportspiel Mix ist zum Kotzen. Außerhalb dieser Genres gibt es selten was nennenswertes, wenn doch, erscheint es meist ebenfalls auf dem PC.

Die News (HDMI) finde ich toll, jetzt sollte man keine Hemmungen haben, die Standard-Version für 500€ zu kaufen. Das sind gerade mal 100€ mehr als die Xbox 360, die nach 2 Jahren sowieso mehr kostet, da man im Gegensatz zur PS3 fürs Onlinespielen bezahlen muss.

1. man kann afaik höchstens von 2.6 'downgraden' und dazu braucht man eine zweite psp mit 1.5

2. SNES läuft recht stabil und problemlos. Der GBA Emu kommt in Fahrt, ist aber längst noch nicht auf dem Niveau des SNES Emus, wenn man dem Entwickler glaubt, wird er auch nie 100%ig laufen (jedenfalls nicht mit gutem Sound). NeogeoCD läuft ganz gut. N64 ist in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Bessere Emulatoren (sogar PSX) gibt es nur für die Gamepark-Handhelds, aber dafür kaum 'echte' Spiele.
    btw. für die PSP kommt bald ein PSX Emu Service von Sony, bei dem man dann PSX-Spiele auf die PSP runterladen können wird.

3. gut.

Zitat

Eine formschöne Tasche speziell für das PSP-Handheld. Strapazierfähiges Nylon in schwarz. Ein Fach für die Konsole sowie ein weiteres Fach für Kabel, Games oder diverse andere Artikel sorgen für Schutz und sichere Verwahrung. Die Tasche ist der optimale Begleiter für unterwegs.

Komisch, meine Jap. PSP-Tashce hat kein Fach für UMDs und Sonstiges, sieht aber trotzdem genauso aus o_O

Der Vergleich ist geradezu hirnverbrannt. In den von dir aufgeführten Ländern passierte gerade mal ein größerer Anschlag im letzten Jahrzehnt, während es in den Maghreb-staaten/Ägypten/Türkei fast jährlich kracht. Spanien kannst Du übrigens von deiner Liste streichen, da die Truppen nicht mehr im Irak sind.
    "etc. etc...." - kein etc, denn dir sind an diesem Punkt die Argumente (gefährdete Staaten) ausgegangen. Auch wenn man die besagten Staaten meidet, bleiben einem immer noch Frankreich, Portugal, Italien, Balkan, "etc..."

Ich will hier keinem Angst machen, aber man setzt sich doch offensichtlich unnötigen Risiken aus. Es stirbt ja auch nicht jeder Raucher an Lungenkrebs, aber das Risiko ist eindeutig höher.

Du brauchst dafür mind. Devhook 0.40 und einen Dump der FW 2.5.

Weiterhin ist nun FW 2.5/2.6 auf 1.5 "downgradebar", falls das noch jemand nicht mitbekommen haben sollte.

Betrifft nur die UMDs von Warner, weil sie's aufgeben.....
    Hier die ganze Liste:
    - Charlie und die Schokoladenfabrik
    - Matrix
    - Matrix: Reloaded
    - Matrix Revolutions
    - Training Day
    - Constantine
    - Troja
    - Last Samurai
    - Born 2 Die
    - Batman
    - Batmans Rückkehr