Beiträge von suka

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Spielepreise übrigens 60-70 Euro. Sony hat definitiv den Bezug zur Realität verloren.

Au revoir...

Und wieso erwähnst Du da nur Sony? Schau mal auf die Preise für 360-Spiele an.

PS3 UK/EUROPEAN LAUNCH CONFIRMED FOR MARCH 23 2007

http://www.threespeech.com/

---------------

Das ganze wird in Dtl. ganz bestimmt 599€ kosten. Die Preise in England waren schon immer höher und nicht 1:1 zum €-Land.

btw: wer seine Festplatte austauschen will, kann das problemlos tun, die Garantie verfällt dadurch nicht. Wird jedoch irgendwann ein Schaden durch das "Drittherstellergerät" verursacht, so haftet Sony nicht dafür. Das ganze gilt genauso auch bei Microsoft und Nintendo (bei 3-rd Party Gamepads und anderem Zubehör)

-------------------------------------------------
    edit-
    Ok, Diskussion überflüssig. 599€:

Zitat

1 Million units forecast for Initial Launch Period

London, 25 January 2007 - Sony Computer Entertainment Europe today announced that PLAYSTATION®3 will be launched in the PAL territories of Europe, Africa, the Middle East and Australasia on 23rd March 2007 at a price of EURO 599 (GBP 425, AUD 999.95, NZ 1199.95).

http://www.scee.presscentre.co…leaseID=4317&NewsAreaID=2

Ich poste mal mein Anliegen, da es in die selbe Kerbe schlägt: ich suche gerade nach einem Nachfolgemodel für mein Samsung D500 und es läuft gerade auf einen Zweikampf zwischen dem N73 und dem K800i hinaus.
    Unter der Berücksichtigung meines letzten Handys, dass ich persönlich als sehr "reaktionsschnell" empfand, meint ihr, dass ich mich auch mit einem N73 anfreunden könnte? Das K800i, dass ich im Gegensatz zum N73 schon ausprobieren durfte, fand ich ganz passabel.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    btw..an den ersten beiden Tagen des PS2 Launch´s wurden in Japan satte 1Mio PS2's verkauft. Dagegen sind die 500.000 PS3 innerhalb von knapp 2 Monaten recht dürftig.

naja, der vergleich ist eigentl. ziemlich unfair, da zum launch nur gerade einmal 70k ps3 ausgeliefert wurden. :rolleyes:

- in den usa und eu soll es im gegensatz zu japan einen onlinemodus geben (wie auch bei motorstorm)
    - da das spiel erst zum euro-launch kommt, könnten bis dahin auch die neuen sponsoren und fahrerdaten integriert werden. sony hat die f1 lizens noch einige jahre für sich alleine gepachtet.