Beiträge von suka

Mein altes Posting:

Zitat

Original geschrieben von suka
    scheint wirklich ein super programm zu sein, jedoch ist es mit dem d500 nicht zum laufen zu bekommen, kriege jedenfalls nach mehr als 10 versuchen keine tan zugeschickt. außerdem läßt sich im programm nicht auf t9 wechseln, was das sms-tippen zur qual macht :(
    so muss ich muss wohl oder übel mein handy erneuern (-> k800).

Es geht jetzt doch, so kriegt man beim D500 (AldiTalk-)GPRS in Java Progs (so auch Zelfi) zum laufen:

-> Java World - Einstellungen:
    APN: internet.eplus.de
    login: eplus
    p: "leer"
    proxy: deaktivieren
    Wap-Einstellungen: DNS1: 212.23.97.2 / DNS: 212.23.97.3
    -> Java World - Downloads:
    Option (zum jeweiligen Programm) - Anwendungsdienst:
    Einfach alles auf: "Ja immer, nicht mehr fragen" Es sind insgesammt 4 Einstellungen! (nach unten scrollen!)

Trotzdem lässt sich in keinem der Programme T9 aktivieren (*$%*"§'* Samsung), was z.B. schnelle SMS-Eingabe unmöglich macht...

[edit]
    Moment, man muss scheinbar auch in den normalen WAP-Einstellungen (des Samung Browsers) den Port auf 9201 stellen. Jedoch scheint dann der interne Browser nicht zu funktionieren! Wenn man den wieder ans laufen kriegen will, muss man wieder auf 8080 umstellen.

scheint wirklich ein super programm zu sein, jedoch ist es mit dem d500 nicht zum laufen zu bekommen, kriege jedenfalls nach mehr als 10 versuchen keine tan zugeschickt. außerdem läßt sich im programm nicht auf t9 wechseln, was das sms-tippen zur qual macht :(
    so muss ich muss wohl oder übel mein handy erneuern (-> k800).

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Finde es nur schade dass es viele Leute gibt die das Gerät so schlecht reden. Nur weil Sony wirklich eine High End Konsole auf den Markt bringen möchte, wird die Konsole wegen einem (sehr gutem) hohen Preis

Ich finde den Preis auch nicht so tragisch, wie viele ihn darstellen.
    Für Leute, wie Dich, die wirklich alle Ausstattungsmerkmale (z.B. BR) wollen ist der Preis sowieso ein Schnäppchen. Aber auch für Menschen, die sich wenig um sowas scheren und nur eine HD-Spielkonsole wollen ist der Preis der 20GB-Version kein Beinbruch. Denn man kann die "Full-Version" der 360 durchaus mit der "Core-Version" der PS3 gleichsetzen, da sie sich von der Ausstattung her gleichen. Die 100€ Aufschlag kann man mit dem Onlinespielen verrechnen, das im Gegensatz zur 360 (50€/J) kostenlos ist.
    Das Problem ist nur, dass es zum Launch keine 20GB-Versionen geben soll.

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac Wenn jemand pauschal meint, 360er-Spiele würden auch 60-70 EUR kosten ... dann ist das nur die halbe Wahrheit!

Ganz recht und wenn jmd. sagt, ps3-spiele würden 60-70 EUR kosten dann ist das gar keine Wahrheit, sondern - wenn überhaupt - eine Prognose.

Die Preise der 360-Spiele stehen hier aber vordergründig nicht zur Diskussion, insofern will ich das nicht vertiefen. Fakt ist jedoch, dass sie alle zum Launch 60-70€ kosteten und zum Teil auch jetzt noch kosten. Dass die Händler von der unverbindlichen Preisempfehlung abweichen ist doch nichts besonderes, wenn man sich die Nachfragesituation rund um diese Konsole anschaut (Indikator: Konsolen-Preis).
    Worauf ich hinaus will: auch wenn wir hypothetisch annehmen würden, dass die Preise für PS3-Spiele 69€ betragen werden (1-party Titel waren bei Sony eigentl. immer 10€ billiger), dann ist das kein Weltuntergang, wie ihn hier manche zu beschwören versuchen, da MS bei der 360 zum Launch genau mit der selben Praxis zu gange war und sogar bei der letzten Generation Spielpreise nur unwesentlich niedriger waren.
    Einverstanden, oder :gpaul: :confused:

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Im Schnitt liegen die bei 55 EUR oder weniger! Die 60er-Grenze durchbrechen meist nur Collectors Editions o.ä..
    :cool:

Ja, weil die Spiele zum Teil auch schon über 1 Jahr draussen sind?! Wie kann man hier den Schnitt zur Argumentation heranziehen? Schon vergessen wie es beim Launch war? 65-69€
    Und auch jetzt kosten manche Spiele noch so viel: browse einfach mal bei Amazon die 360-Sektion (z.B. Fight Night 3, GRAW, Far Cry = 69€).

Ich weiß gar nicht wieso das hier zum Thema wird. Erstens wissen wir noch gar nicht wie die tatsächliche Preisgestaltung der Spiele (1,3-party) sein wird und zweitens - wie Rene F. schon sagte - kosteten Neuveröffentlichungen auf der ps2/xbox/gamecube schon an die 59€.

Mir sind hiesige Preise sowieso völlig egal, da ich den Großteil der Spiele importieren werde (billiger+originalsprache), die PS3 lässt das ja - im Gegensatz zur X360 und vor allem dem Wii - bei allen Spielen zu.