Beiträge von suka

Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Es handelt sich selbstverständlich um deutsche Ware mit deutscher Software

Die Frage ging eher Richtung Firmware Version. Diese Auskunft kann mit Hilfe der Verpackung folgenermassen erteilt werden:

Alle Versionen bis 2.01 (also F) sollten reissenden Absatz finden......

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sag niemals nie, aber ich bin mir bei zwei Sachen zu 99,99% sicher:

a) 2.x Games werden sich nicht als ISO spielen lassen
    b) der Kopierschutz der XBOX360 ist unknackbar

:D

a) he? es gibt doch schon längst gepatchte spiele, die eigentl. die FW 2.0 voraussetzen! Nur beim Großteil kann man nicht speichern.
    b) lol....

Lord EX,
    Es stimmt, eigentl. sind alle Versionen gehackt. Ab 2.0 funktionieren die Hacks nur mit einer Originalversion von GTA. Das Prob ist nur, dass die ISO-Funktionialität (das ISO-Laden) nur mit der 1.5 und den Bekannten Loadern gewährleistet ist. Außerdem verlangen manche Homebrew-Programme auch ausschließlich 1.5 (PMP-Mod, PSPRadio, manche Emus usw.)
    Denke aber, dass es nicht für immer so bleiben wird. Sprich: bald wird es sicher akzeptable "Lösungen" geben.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Weist du ob es das Angebot auch in anderen Saturns gibt? Dann würde ich morgen nämlich glatt zu einem fahren. (Oldenburg)

ka. sry :(

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was willst Du uns damit sagen? Verstehe das irgendwie absolut nicht :confused: :confused:

Ich will damit sagen, dass ich eigentl. der Wrestler Undertaker bin!.........lol ne, schau mal auf den Beitrag vor meinem:
    "chico ist offline Alter Beitrag 08.09.2004 17:26"