Naja, aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der Zeitung nur um eine weniger bunte "Bild" handelt..... :p
Beiträge von suka
-
-
Mit der "Zeit" sieht es ja mehr als dürftig aus.....
Für ein Jahresabo (143€) gibt es gerade mal 70€ Bargeld bei abo-direkt.
Kennt da jemand bessere Angebote?ps. gibt es eigentl. irgendwo den New Yorker? In der "International"-Abteilung von Abo-Paradies isses schon mal nicht

-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Die Frage ist irrelevant.
ach ja? Ich könnte dich jetzt mit Tests und Erfahrungsberichten zuschütten, aber dieser sollte genügen:
http://hardware.gamespot.com/Story-ST-20872-2229-x-x-x+ Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass z.B. ProEvo5 (Rip von der original UMD, die ich natürlich besitzte....) von einem Sony HS Stick (beim Saturn gekauft) nicht funktioniert, zumidest war ich des "Loading"-Screens nach ca. 1 Minute überdrüssig....
-
oha. Sandisk oder Sony?!
-
Re: Discount24.de und Amazon.de = Videospiele SALE
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bei Amazon:
PSP Value Pack 205 Euro
stimmt nicht (mehr)
-
Funzt bei jemandem auch Pro Evo Soccer 5 von einem Sony Mem Stick?
(Natürlich sollte es sich dabei um einen Rip der gekaufen UMD handeln, den man nur gemacht hat, damit das Spiel schneller und batterieschonender läuft!..)
-
mhh und wo ist nun Miles-Konto?
-
Leider nichts für mich
Entweder ich rasiere mich mit dem neuesten Gilette-Machwerken (die scheinen mit Neueinführungen alte Klingen stumpfer zu machen!), oder mein Gesicht sieht aus wie nach Hiroshima.
Meine Fratze ist eine Todeskombi: Empfindliche Haut + Starker Bartwuchs :o -
Hat eigentl. eine der größeren Videotheken-Ketten auch psp-games im Angebot?
-
oha, hoffe auf eine multilanguage jap version, wie bei ridge racer!