Hab auch was gemacht.
bissel zu früh, aber was soll's :p

funzt nicht wirklich gut.. ![]()
hat zwar nicht die richtige größe, ist aber zu verschmerzen, da weisser hintergrund.
siehe oben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch was gemacht.
bissel zu früh, aber was soll's :p

funzt nicht wirklich gut.. ![]()
hat zwar nicht die richtige größe, ist aber zu verschmerzen, da weisser hintergrund.
siehe oben ![]()
http://www.praemienkiosk.de/pr…rtnerid=102&rubriqueid=10
btw. - ich hab da mal nen 100€ Gutschein für ein mikriges TV Spielfilm Abo bekommen. Ihr fragt euch wie? Tjaaa, ka. war scheinbar ein Fehler auf der Website ![]()
Kritik zur Kenntnis genommen. Brief geändert.
Danke an alle :top:
Nun bekam ich einen Brief von Eplus mit der Bitte den Vertrag schriftlich zu stornieren.
Der Text, den ich mir mit Hilfe des Kündigungsgenerators zusammengereimt habe, sieht folgendermaßen aus:
ZitatAlles anzeigen13. März 2005
E-Plus Service GmbH&Co KG
Kundenbetreuung
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Kündigung meines Mobilfunkvertrages
Kundennummer: 123456789
Handynummer: 123456789
SIM-Kartennummer: - nicht vorhanden -
Guten Tag!
hiermit kündige ich meinen oben genannten Vertrag zum 13.03.2005
oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Falls eine Einzugsermächtigung besteht, dann ziehe ich diese hiermit
zum Vertragsende zurück.
Weiterhin fordere ich sie dazu auf, den von ihnen fälschlich abgebuchten Betrag von 27,10€ für den Monat Januar zurück auf mein Konto zu überweisen. Fälschlich deshalb, weil ich bis heute weder ein Handy, noch eine Sim-karte erhielt. Folglich war es mir nicht möglich die berechneten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Somit war auch die Kündigung inerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht zu bewerkstelligen, da ich erst mit der Rechnung von der Existenz des Vertrags erfuhr.
Der Vertriebspartner DaheimShoppen e.K. versicherte mir per E-mail, dass der Vertrag von Ihrer Seite aus abgelehnt wurde. Auch telefonisch wies man mich darauf hin, dass DaheimShoppen eine Ablehnung ihrerseits betreffend meines Vertrages erhielt.
Bestätigen Sie mir bitte kurz schriftlich den Kündigungstermin. Gerne auch
per eMail. Meine Adresse entnehmen Sie bitte dem Briefkopf.
Viele Grüße
suka
Findet ihr den Text i.O.? ![]()
Damn, das stimmt ja!
Hab es nicht bemerkt, da ich bisher nur an Orten angerufen wurde, wo ich den Stummmodus an hatte.
Das mit dem Gehörschutz glaub ich nicht, da es bei mmf und midis ohne das Fading funktioniert.
Meine FW-Version ist XADL1
seit ca. 1mon
der Slidermechanismus hält sich btw. noch ganz gut.. ![]()
Hi,
Bei mir das selbe: links unten eine Ansammlung von Staubkörnern.
Gibt es da irgendwelche Toleranzwerte? Weil viel isses nicht und man merkt' erst so richtig bei Sonneneinstrahlung. Wird trotzdem umgetauscht?
afaik ist Band of Brothers cut.
Hi,
letzte Woche habe ich die Herren bei DS dann doch noch erreicht. Man versicherte mir, alles wede im Laufe Woche geklärt. Am Montag rief ich bei Eplus an, ≈ "der Vertrag steht immer noch wie ne 1", dann wieder zu DS ≈ "Es wird alles geklärt, das dauert nur seine Zeit, wir melden uns".
..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Edit: hast Du irgendwas unterschrieben ?
Sicher, ich musste ja den ausgefühlten Vertrag per Post einschicken.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Sichere jedenfalls die eMail (mit der Ablehnung) und den Screenshot von der DH-Homepage.
Habe ich getan, danke für den Tipp.
(auf der HP steht btw. immer noch "Vertrag abgelehnt"