Beiträge von ZnowBoarda

Wie kann ich meine Karte denn umschreiben lassen? Bei mir passen nur 10 SMS auf die Karte (3V aus dem Jahr 2000) :confused:

Was ich nich gefunden habe und ziemlich dämlich ist, ist das unter Rufannahmeoptionen man die Tasten aussuchen kann, aber dort in englischer Sprache steht "any key" "send key". Naja ziemlich dumm..

:mad:

Frage an die Besitzer

Hi Ihr,

ich hoffe, daß meine Frage in diesem Wulst an Threads überjaupt noch gelesen wird, aber der Verkäufer hat mir gesagt, daß die Sprachquali nicht wirklich gut sein soll, sondern eher mittelmäßig bis schlecht. Ich wollte mir das Teil direkt einpacken lassen, aber da für mich ein Handy nunmal ein Gerät zum telefonieren ist (hauptsächlich) würde ich gerne Eure Erfahrungen mal wissen.

Also: Wie würdet Ihr die Sprachqualität beim Zuhören (der andere soll einen angeblich usper hören, aber man selber soll Probleme beim Hören haben) des andere Gesprächpartners bewerten.
    Spitze - Gut - mittelmäßig - schlecht

Wäre Euch für ein paar Antworten super dankbar.

Macht´s gut und bis bald

Znow

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei man dazusagen sollte, dass American Express zumindest hierzulande nur selten akzeptiert wird, Euro-/Mastercard und Visa sind weiter verbreitet

Nur selten akzeptiert? Also ich hatte bisher null Probleme damit, egal ob in einer Parfumerie oder sonst wo. Also die Behauptung kann ich leider nicht teilen, weil ich mit der AMEX ziemlich zufrieden bin. Bisher hat es keinen gegeben, der sie nicht akzeptiert.

Znow

Re: Re: Nach Quam nun O² pleite?

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

Und meine Oma hörte neulich im Lidl an der Wursttheke, dass Aldi pleite ist. Da gibts bis heute auch kein klares Dementi.

Lidl hat eine Wursttheke?

Mal Scherz beiseite, aber 02 ist definitiv nicht pleite und bevor ich hier so etwas schreibe wie "ich habe es von jemandem gehört der mal bei einem war der das im Radio auf türkisch gehört hat" will ich nur sagen: 02 bleibt uns erstmal bestehen. Fakt ist, daß 02 sogar ganz gute Aussichten für die Zukunft hat (Marktpotential)

und desahlb würde ich ein Schloss hier vor setzen...

Znow

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ZnowBoarda
    gute Idee, aber ich bin der Meinung das es in diesem Geschäft nicht unbedingt um einen Wunschpreis geht, mehr geht es darum, wer kann das neuste Handy
    sofort liefern;)

Hi fonez.de

Also mir geht es um den Preis, wenn ich ehrlich bin. Ich brauch nicht direkt das neuste Handy noch am liebsten 2 Wochen vor der Markteinführung und ich denke, daß ca. die Hälfte hier (subjetive Schätzung) auch nach dem Preis schauen.
    Preis und Service ist für mich auschlaggebend. Guter Service darf auch mal ein paar Mark äh Euro mehr kosten, wenn ich zufrieden bin.

Also ich wünsch mir weiterhin diese Funktion.

Viel Erfolg

Znow

...und noch etwas.

Hab es voll vergessen, was ich als ein super Feature bezeichnen würde und dem Anbieter sehr nützlich sein kann:
    Eine Funktion, daß man seinen Wunschpreis eingibt und wenn dieser erreicht oder unterschritten wird, der Interessent per Mail informiert wird. Damit weiß der Kunde, daß es sein Handy dort für den Wunschpreis gibt und kauft.:top: :top:
    Handy anschauen, ist zu teuer, Wunschpreis eingeben und dann eine Mail bekommen. Ähnliches System wie bei guenstiger.de

So nu bin ich aber weg :p

Hi TTler!

Da auch andere hier die privaten Seiten oder Projekte beworben haben, will ich dies auch mal machen. Wenn es nicht ok ist (wobei die anderen Threads auch nicht geschlossen wurden, dann bitte schließen):

Webworkerz.de wird von Usern für User gemacht und dient als Interaktionsplattform für Hilfestellungen und Problemlösungen.
    Wir unterstützen alle Mitglieder vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
    Die Nutzung ist kostenlos und das Forum ist rein privat, d.h. dort steckt keine Firma oder sonstige Vereine dahinter.
    Das Webworkerz.de Forum ist leider erst seit 2 Tagen wieder online, da es Probleme mit der Konnektierung gab.
    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere TTler dorthin verirren würde. Auch Tipps sind immer willkommen, aber bitte nicht "Überflüssig, weil da gibt es schon genug von...". Vielleicht findet der ein oder andere Spaß an unserem Projekt. Die dazugehörige Page wird derzeit geändert..

>> Webworkerz.de Forum <<

Danke fürs Vorbeischauen

Euer Znow