Beiträge von ZnowBoarda

Ja Lowlander, aber es steht vieles auf allen möglichen Webseiten und deswegen habe ich einfach nochmal bei S/// nachgefragt. Sorry, daß ich diese Info weitergegeben habe.... vieles wird spekuliert, gesagt, gehört etc, so daß ich bei S/// direkt nachgefragt habe. Ich habe die Info auf S/// über Oktober jedenfalls noch nicht gelesen. Schein´ es überlesen zu haben.

Oktober wurde mir jedenfalls eben ebenfalls in einer Mail bestätigt:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Das P800 ist wahrscheinlich ab Oktober erhältlich.

Oktober scheint sich als guter Zeitraum zu bestätigen und damit ist das Warten nicht mehr allzu lange..

Znow

..und lt. S/// kommt es vielleicht früher als erwartet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen: Das P800 wird voraussichtlich im 3.Quartal auf den deutschen Markt kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich Ihnen noch keinerlei Informationen bzgl. der Sprachqualität o.ä. geben können.

Nur zur Info, daß es S/// vorhat, im 3. Quartal Nokia ein wenig unter Druck zu setzen.

Znow

Unbeschreiblich, was dieses Teil werden könnte, wenn es wirklich das hält, was es verspricht!
    Ich hoffe nur, daß die Sprach- und Empfangsqualität besser als beim T68m (meins ist da nicht so überzeugend, aber bitte keine Diskussion darüber :D ) ist. Wenn ja, dann ein absolutes Muss.

Allerdings würde es mich interessieren, was es mit Vertrag kosten könnte. Es gibt doch bestimmt eine Faustformel like "Preis ohne Vertrag - 30%= Preis mit Vertrag" oder? Kann mich auch täuschen, aber vielleicht gibt es ja einen groben Anhaltspunkt. (wäre schon ausreichend).
    Und auf Meil setz ich mal nicht, sondern glaube lieber der Allgemeinheit :)

Znow

Hi!

Habe mir mal die Threads zum P800 durchgelesen, insbesondere diesen und muss sagen: Ich zitter immer noch vor Freude. Wahnsinn, wenn das stimmen würde. Und wenn jetzt auch noch die Klangquali gut - sehr gut ist, dann ist meine Entscheidung definitiv gefallen, auch wennich dabei ein wenig tiefer in die Tasche greifen dürfte, aber da mich das T68m schon damals sehr angesprochen hat (ok die Sprachquali net) bin ich diesmal wiederum gespannt... Bitte, laß es einen guten Klang haben ;)

Aber ich bin für weitere Meinungen und Tipps offen.

Danke schonmal an Euch und danke an den, der den Thread verschoeben hat. Wollte schon ne PN schreiben, aber hatte isch ja dann erledigt.

Znow

Hi Laubi!

Mir ist es insgesamt eigentlich egal, welche Marke es ist (Samsung, S///, Siemens etc.). obwohl ich auch mit den neuen Smasung Modellen geliebäugelt habe, aber mir dann doch einige wichtige Sachen fehlten.
    Klar, dann kann der Thread antürlich verschoben werden, aber als ich im MF Allgemein geschaut habe, dachte ich nciht, daß es dort paßt und weil ich eigentlich das 7650 favorisiert hatte, wollte ich es hier reinsetzen. Naja aber man kann es auch verschieben.

Also auch andere Hersteller sind willkommen :)

Znow

Hi Ihr!

Bevor jemand motzt: Ich habe mir die Threads zum 7650, T100 & S100 durchgelesen und habe mir versucht eine Meinung zu bilden.

Meine Situation:
    Habe derzeit ein T68m und bin eigentlich damit zufrieden nur stört es mich und meine Kunden, daß die Sprachquali so schelcht ist. Außerdem geht mir T9 auf den Wecker.
    Ich überlege mir jetzt ein neues Handy (kann auch noch 1 - 2 Monate warten) zu kaufen.

Meine Frage:
    Ich benötige ein Handy mit sehr guter Sprachquali und sehr guten OrgaFunktionen (mind. 200 Telefonbucheinträge im Handy (möglcist mehr), ausreichender Kalender, großer SMS-Speicher, Aufnahmefunktion) und suche zusätzlich noch ein paar Feinheiten, wie Klingeltöne, etc. Allerdings ist es wichtig, daß das Ding eine gute Emfpangsleistung hat und die - wie schon gesagt - Sprachquali einwandfrei ist. MMS, Bluetooth und Infrarot ist für mich Pflicht (wegen Laptop, Headset, etc.). Ich lese immer wieder, daß man doch auf ein v100 warten sollte oder das 760 einfach veraltert ist in der Technik und Ausstattung. Leider ist es dabei geblieben und die Person (weiss nimmer wer es war) ist leider nicht weiter drauf eingegangen. Leider kann ich mir, wie die meisten hier, nicht jeden Monat ein neues Handy leisten und deswegen brauch ich eins, was eine gute Verarbeitungsquali hat und eine sehr gute Akku Laufzeit.

Ich brauch einfach von Euch ein paar Kauftipps, damit meine Entscheidung elcither von der Hand geht. Ich tendierte bis heute zum 7650, aber es gab dennoch einige negative Stimmen, die mich wieder ans Grübeln gebracht haben und würde einfach gern wissen, mit welchem Handykauf man den kleinsten Fehler machen würde. Wäre mir wirklich eine riesige Hilfe.

Z.T. konnten die Handys ja nur grob getestet werden und deswegen gilt der Thread zusätzlich für die Zeit nach der offiziellen Markteinführung.

VIelen Dank schonmal für Euren Rat und Eure Tipps.

Znow

Mmh nur eine Frage: Warum gibt es kein eigenständiges Sony und ///-Forum mehr, weil einige doch noch "alte" Geräte haben, oder habe ich mal wieder was verpasst?

Znow

Wenn ich mich auch anschließen darf, obwohl nicht ein USPler oder sonstiger bekannter Gruppe zugehörig, so bin ich bereit auch meinen Teil dabeizusteuern, besonders wegen JoPi, der viel Geduld mit mir hatte und auch immer sehr nett und zuvorkommend war.
    Also wenn ihr Hilfe braucht, etc. dann steh ich bereit!

Werde mal zum Anfang die Werbung in meinem Projekten für Euch hochfahren!

Man sieht sich!

DANKE, daß ihr weitermacht!

Znow