Beiträge von junkie

Hallo zusammen.

habe folgendes Problem.

Meine Freundin hat ihr Display vom 6610i kaputt bekommen. Ich will ihr mein altes 6310i geben, damit sie wieder sieht wer sie anruft ;)
    Ich habe noch Daten auf dem 6310i, die ich behalten will. habe die schon gesichert mit der PC Suite.

Wie bekomme ich die Daten des 6610i auf die des 6310i??? Mit welcher Software ist das möglich?

Viele Grüße und vielen Dank,

junkie

Hallo,

mein 6 Wochen altes K750i scheint mir immer leiser zu werden. Gestern habe ich nur meine Gesprächspartnerin verstanden als ich mir mein anderes Ohr zugehalten habe. Ich habe ja schon gelesen/gehört, dass es nicht so laut ist, aber das geht echt nicht.

Über das Servicemenü habe ich den Hörer testen können und die ist optimal! Aber warum dann nicht beim telefonieren?

Nun meine eigentliche Frage :rolleyes: *hust*

Soll ich zum Service Point? Oder melde ich das direkt o2? Oder versuche ich ein Update über Seus? Obwohl viele damit nur Probleme haben?

Danke fürs lesen und fürs antworten,

Grüße,
    junkie

äh, Ryushi das hat wirklich freak Charakter! ;)
    Ich will einfach überall billig telefonieren ohne viel Stress! :top: Am besten auch noch mit nur einem Handy und nicht mit zweien!
    Ich habe mal die Suche zu BHWZ bemüht. Da steige ich nicht durch. Mir fehlt da eine generelle Info. Wie funktioniert das im allgemeinen? Ich rufe mein Handy daheim an und das telefoniert dann weiter? oder wie ist des?
    Das mit dem Coco2go klingt eigentlich sehr interessant!

Zur Zeit wäre meine Homezone realtiv groß. Aber wenn ich umziehen sollte (was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird in den der nächsten zeit) weiß ich es nicht wie es dann mit der Homezone ist :(

Mir ist gerade beim durchlesen der Tarife aufgefallen, das a) der Card Tarif echt keinen Sinn macht. Die Ersparnis liegt bei ca. 120 Euro und dafür hat mein kein Handy... Aber mein 6310i macht auch noch weitere 3 Jahre. :cool:
    Selbst der Studententarif ist total Banane. Mit den 600 Freisms ist ja im Vergleich zum Genion Online mit seinen insgesamt 2400 Freisms eher unspektakulär.

Jetzt müsste ich nur noch wissen was ich für ein Handy nehmen soll :top: