-
hi,
habe ich vergessen. Mein Freundeskreis hat komplett O2! Daher würde ich sagen ich würde viel in das O2 Netz telefonieren 
Mein Telefonverhalten lässt sich nicht genau beziffern... ich habe zur zeit den Voda 50 Tarif und da komme ich locker drüber.
Äh, e+ kommt nicht wirklich in Frage...
Das hat nur mein Bruder! Sonst kenne ich keinen!! Oder gibt es da ein tolles angebot?
Ich hätte gern ein Festnetz, das ich auch günstig angerufen werden will. Und das bis jetzt nicht habe.
-
Hallo zusammen,
nach 7 Jahre trenne ich mich von Vodaphone bzw. D2. 
Ich konnte die aktion von Vodaphone vor 2 Wochen am Wahlabend nicht wirklich nutzen, habe nur noch 3 Leute in meinem Telefonbuch bei Voda! :mad:
Wie sieht es aus, sollte ich den Vertrag im Shop abschließen oder online? Was ist mit den Anschlussgebühren? Was ist mit den Kosten für die Mitnahme der Rufnummer?
Lohnt sich der Studententarif wieder? Oder doch lieber den Card-Tarif? Aber bis jetzt finde ich den Card Tarif sehr uninteressant.
Werde wohl in absehbarer Zeit wieder viel SMS´n aber auch telefonieren. Dabei eher viel Festnetz (60%) und Rest Mobil (40%)
Fragen über Fragen..
Freu mich auf Anregungen!
Grüße,
-
naja, so richtig profitiert habe ich da nicht von. Die Vertragslaufzeit verkürzte sich rechnerisch nur um 3 Wochen in 4 Jahren. 
Ich frage mich welchen Zweck sie mit dieser Datumsänderung verfolgen....
Grüße,
junkie
-
hallo,
ich habe mir auch schon überlegt nochmal anzurufen und auf das Mitleid des Call Center Menschen zu hoffen...
Muss ich mir noch genau überlegen was ich sage.... 
Vielleicht klappt es ja...
Grüße,
Junkie
-
Re: Re: Problem mit Kündigung... Änderung des Datums durch vorzeitige Verlängerung
Zitat
Original geschrieben von offline
Naja, du hast jedesmal von der vorzeitigen Vertragsverlängerung profitiert und auch unterschrieben (unterschreiben lassen? :D) dass du den Vertrag jeweils um zwei Jahre verlängerts. Inkl. eines Datums. Also selber schuld.
Boah. Das habe ich ja noch vergessen reinzuschreiben in meinen Post.
Keine "Nä-nä-nä-nä" und "Ätsch" Antworten! Hilft nun auch nicht mehr. :mad:
-
Hallo,
Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, meinen Vodafone Vertrag zu kündigen.
Ich habe ihn am 15.12.1998 abgeschlossen, dann am 07.12.2000 verlängert und letztmalig am 24.11.2002....
Nun dachte ich, dass ich in den nötigen 3 Monaten rechtzeitig anfang diesen Monats gekündigt habe.
Falsch gedacht. :mad:
Was ich nicht wusste, dass durch die vorzeitige Verlängerung des Vertrages auch das Datum der Verlängerung gilt. Ich war immer der Überzeugung, dass der alte Intervall bleibt, da auch die Rechnungen immer zum 16. des Monats abgerechnet wurden...
So kam meine Kündigung am 02.09.2004 9 Tage zu spät. :mad: Das hatte mir dann heute der freundliche Kundenberater geflüstert...
Was meint ihr, komm ich da noch raus?
Sonst wäre der nächstmögliche Termin leider der 24.11.2005....
Grüße,
junkie