Beiträge von rori

    Dexter:


    Zitat

    Bin ich hier der einzige, der gerne am WE feiern geht und auch dabei auf sein Handy nicht verzichten möchte..denn dafür ist das Ding echt mal sehr schlecht geeignet..entweder ich lasse es Zuhause oder verstaue es in der Handtasche von Frauchen Doch davon hab ich dann auch nichts, falls ich mal auf nen Anruf warte...hab mir schon überlegt, mein altes 8210 demnächst immer zum feiern mitzunehmen..noch irgendwelche Leidensgenossen (diesbezüglich)?!


    Mir geht´s genauso... Tagsüber sowieso nur 7650, dafür ist mein PALM auch weg... und abends beim Ausgehen..... wird mein T68 mitgenommen, was nun wirklich in der Hose nicht auffällt.... (hä, vielleicht sollte ich doch das 7650 mitnehmen....;) :D )


    Gruß, rori

    Mal ne ganz andere Frage:


    Wenn ich ein P800 als Import bekomme, ist ja ne englische Benutzerführung drauf... Kann ich die nachträglich dann ne deutsche Software einspielen...?


    Ich würde mir ein Import-Gerät kaufen, weil ich es nicht mehr aushalten kann ? (süchtig, ich will das P800 jetzt:D )


    Danke, Ronny


    PS: der Größenvergelich würde mich nochmal brennend interessieren ?
    (Habe zur Zeit 7650.. ob es größer oder gleich gross ist)

    hallo Leute,


    bin seit gestern Kunde von O2... habe eine o2-Sim-Karte bekommen....


    Benutze Nokia 7650...


    Ich würde gerne sehen, wenn ich mich im D1 Roaming befinde, leider ist das
    nur möglich, wenn ich kurz ins Menü gehe und dann zurück, dann sehe ich entweder mein Logo (welches ich selber erstellt habe für 262_1_0 oder T-mobile...) für 2 sekunden..... ansonsten immer nur "o2 - de" !


    Bei meiner Freundin auf dem Nokia 8310 geht´s wunderbar... da sehe ich ob o2 oder T-d1.... auch auf meinem ehemaligen (immer noch im besitz habenden /// T68 )


    Nach einem Anruf bei O2-Service sagte mir man, es würde am Handy liegen, und nicht an der Sim-Karte stimmt das.... ?
    (eigentlich doch schon, daß es auf dem 8310 oder T68 funzt )


    Wie kann ich dieses Problem lösen ?


    Danke für Eure Info´s,
    Rori

    @Seit 21.10.2002 bei O2


    hallo Leute,


    bin seit gestern Kunde von O2... habe eine o2-Sim-Karte bekommen....


    Benutze Nokia 7650...


    Ich würde gerne sehen, wenn ich mich im D1 Roaming befinde, leider ist das
    nur möglich, wenn ich kurz ins Menü gehe und dann zurück, dann sehe ich entweder mein Logo (welches ich selber erstellt habe für 262_1_0 oder T-mobile...) für 2 sekunden.....


    Bei meiner Freundin auf dem Nokia 8310 geht´s wunderbar... da sehe ich ob o2 oder T-d1.... auch auf meinem ehemaligen (immer noch im besitz habenden /// T68 )


    Nach einem Anruf bei O2-Service sagte mir man, es würde am Handy liegen, und nicht an der Sim-Karte stimmt das.... ?
    (eigentlich doch schon, daß es auf dem 8310 oder T68 funzt ) :rolleyes:


    Wie kann ich dieses Problem lösen ?


    Danke für Eure Info´s,
    Rori