bekomme am Wochenende ein p800 zum testen

  • Mal ne ganz andere Frage:


    Wenn ich ein P800 als Import bekomme, ist ja ne englische Benutzerführung drauf... Kann ich die nachträglich dann ne deutsche Software einspielen...?


    Ich würde mir ein Import-Gerät kaufen, weil ich es nicht mehr aushalten kann ? (süchtig, ich will das P800 jetzt:D )


    Danke, Ronny


    PS: der Größenvergelich würde mich nochmal brennend interessieren ?
    (Habe zur Zeit 7650.. ob es größer oder gleich gross ist)

  • schau mal hier.... ist weg




    Gruß Ronny


    PS: Wie siehts aus mit der Software - Wechsel von englisch auf deutsch möglich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von beta3
    nicht ganz richtig. mit dem p800 könnte er was hochladen, aber er wird es wahrscheinlich nicht mehr haben


    ich habe noch ganz viel, ca. 59mb digitales material, aber für das p800 gibt es (meines wissens) weder 64mb duo stick, text editor noch ftp client!


    egal mach mich jetzt an den bericht, und der ist nur für Euch, ich selber hatte jetzt genug zeit (oder auch nicht) mit dem teil zu "spielen"!

  • wirklich viel material.
    im handbuch vom september steht auf der seite 6 links, beim 3. roten strich, dass man sachen auf eine website hochladen kann. hier der ganze satz: You can also send to another P800, e-mail, upload it to a website, or transfer it to a PC.
    gibt es eigentlich auch eine homepage vom ms duo?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von rori
    schau mal hier.... Link


    Ist gerade für 795.- € weggegangen :eek:
    Doch relativ zivil der Preis - da hätte ich mit mehr gerechnet.


    Bin mal gespannt, wie die Bewertung ausfallen wird - den Verkäufer sollte man sich vielleicht merken ;)


    Gruß, Diet


  • Der Käufer besteht auf Abholung :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Der Käufer besteht auf Abholung :)


    ...was ihm allerdings eigentlich garnicht zusteht, denn bei Zahlungsarten steht nur Überweisung - Es steht dem Verkäufer also frei auf dieser Zahlungsart zu bestehen...


    -Ecko


    Bullson: du bist doch nicht etwa der Käufer?


    [EDIT]: Im Sinne von Messias nu' aber BTT

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!