Beiträge von rori

    also, ich tret das Handy gleich in die Tonne...


    nachdem nun gestern getauscht wurde... ist das problem immer noch das gleiche...


    heute morgen, hat mich eine Kollegin versucht anzurufen...


    0. Fall: Freundin gestern Abend versucht anzurufen 2x 16.59 Uhr und 17.19 Uhr,
    da kamen jetzt auch die SMS, um 09.55 Uhr das Sie gestern angerufen hat


    1. Fall: SMS kam um 09.55 Uhr an mit dem Hinweis des entgangenen Anrufes...


    Also hier verstehe ich die Welt (T-Mobile) nicht mehr...


    noch irgendwelche Ideen ?


    Ansonsten wird wieder getauscht...
    (Hotline ich komme...)


    Gruß rori

    ... so jetzt ist das W880i erstmal getauscht ... ging ja wirklich schnell ...


    Software, aber wie gehabt: R1JC002 - wie vorher auch, aber


    es hat sich doch einiges geändert:


    Bei Mitteilungen gibt es jetzt "SUPER SMS" ... ist das normal ?


    Gruß rori


    *EDIT*


    Jetzt bekomme ich die Krise... das angeblich nagelneue Handy wurde schon
    eine ganze Zeit genutzt... Anruftotaldauer: 12 Stunden 9 Minuten usw.


    Ist das normal, dass wenn man ein neues Handy sich gekauft hat, und ein defekt vorliegt, dass man ein gebrauchtes bekommt.
    (wo z.B. einer schon 12 Stunden ins Micro gesabbert hat!)


    Na DANKE ! - T-Mobile...


    Gruß rori

    Hat jemand eigentlich dieses Problem lösen können ?


    Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf, dass SMS erst beim nächsten Anruf übermittelt werden und dass ich nicht erreichbar, trotz ausreichender Signalstärke.
    Bsp: Freundin ruft an 16:42 Uhr, mein Handy hat die ganze Zeit Empfang, dann telefoniere ich 17:18 Uhr und während des Gespräches kommt die SMS der Anruferinnerung mit dem Hinweis "entgangener Anruf von Nummer "123" um 16.42 Uhr " - echt kurios...


    Aber mit meinem K750i ist alles in Ordnung.


    T-Mobile ist ratlos, Handy wird getauscht - bin ja mal gespannt, ob es
    danach geht... (ich glaub, aber eher nicht!) - ich lass mich überraschen...


    Achja, Softwareversion ist auch R1JC002 !


    Gibt es eigentlich schon eine neue Version ?


    In wie weit ist das Handy von T-Mobile gebrandet, außer Logo und Web'n'Walk Eintrag konnte ich nichts feststellen ?


    Kann ich mir eine andere Firmware flashen ?


    Vielen Dank, rori

    Hallo Leute,


    habe bisher ein SE K750i und bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Bei meinem Dealer des Vertrauens schaute ich mir das K800i an und war
    wegen der Größe auf einmal enttäuscht. Feature alle okay, aber die Größe
    stimmt nicht.


    Dann fragte ich was es noch gibt und er zeigt mir das P300. Ich bin von
    der Größe und Aussehen total begeistert.


    Bevor ich jetzt dieses hole, hätte trotzdem nochmal gewußt, wie ihr so
    zum P300 steht. (also die Leute, die es haben!)


    Ich will nur anrufen und angerufen werden, nen paar kontakte und sms, mal mehr oder weniger (je nachdem, ob ne neue Fra* im Spiel ist oder nicht ;-) )


    Ich hatte vor etwas 2 Monaten, dass Samsung E770 und war nicht so begeistert und bin deswegen zum K750i zurück.


    Vielen Dank, RoRi


    PS: den Sammelthread habe ich nur bis zur 15 Seite gelesen

    Das ist vielleicht ein Mist !


    mhhh.... naja, ich rufe mal bei der Hotline an, und die sollen da was aus Kulanz machen... Mal sehen, ob es geht !


    Danke, rori



    PS: Welche Spiele sind denn empfehlenswert ?

    Guten Morgen miteinander,


    habe vor 2 Tagen endlich mein K750i bekommen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.


    Nun meine Frage: (ich hoffe, hier bin ich richtig!)


    Habe mir damals über eplus einige Spiele gekauft (Pang usw.) und wollte die auf das K750i übertragen.


    Aber wie ?


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp verraten ?


    Es gibt irgendwie keine Möglichkeit, die Anwendungen/Spiele zu senden per BT oder IR !


    Vielen Dank !


    Mfg. rori