Games vom K700i auf das K750i

  • Guten Morgen miteinander,


    habe vor 2 Tagen endlich mein K750i bekommen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.


    Nun meine Frage: (ich hoffe, hier bin ich richtig!)


    Habe mir damals über eplus einige Spiele gekauft (Pang usw.) und wollte die auf das K750i übertragen.


    Aber wie ?


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp verraten ?


    Es gibt irgendwie keine Möglichkeit, die Anwendungen/Spiele zu senden per BT oder IR !


    Vielen Dank !


    Mfg. rori

  • Das geht IMHO auch nicht. Die Spiele kannst Du nicht auslesen und wo anders hin kopieren. Die wirst Du Dir nochmal ggf. kaufen müssen für das andere Handy.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das ist vielleicht ein Mist !


    mhhh.... naja, ich rufe mal bei der Hotline an, und die sollen da was aus Kulanz machen... Mal sehen, ob es geht !


    Danke, rori



    PS: Welche Spiele sind denn empfehlenswert ?

  • Frag das doch mal hier ;)


    Mich würde übrigens interessieren, ob K700i-Spiele grundsätzlich auf dem K750i laufen können oder nicht. Denn bisher gibt's für das K750i ja quasi keine Spiele, aber fürs K700i ist das Angebot mittlerweile recht groß. Bei gleicher Displaygröße und vermutlich ähnlicher Innenarchitektur läge es ja nahe, mal ein K700-Spiel auf dem K750 auszuprobieren - hat da schon jemand Erfahrungen? 8-)

  • ja laufen sie. hab mir schon was aus meinem jamba paket bestellt auf deren hp und als handy das k700 angegeben. lief dann alles perfekt bei mir. nur per wap sich was aussuchen geht halt noch nicht da dort ja das handy direkt erkannt wird aber es eben noch keine spiele offiziell gibt

  • Hi!


    Ich denke auch, daß die k700-Spiele auf dem K750 laufen. Ebenso sollten sie auf dem D750 laufen und ich vermute mal, auf dem W800 werden sie auch laufen. Jedenfalls würden sich die Games-Entwickler sicher darüber freuen ;-)


    Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!