Beiträge von slmrvoge


    bei mir hat sie die arbeit gelohnt, kann jetzt auch telefonieren & smsen (in & out) - lebe in der schweiz und betreibe das ganze mit einer sim(clone) von swisscom (jahr 2000)..
    natürlich geht auch internet mail usw. via EDGE :-)


    das einige was nicht geht ist YouTube - aber damit kann ich leben.. kosten total 930 CHF inkl SIM & SIM Writer.

    Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...
    WLan funktioniert bei mir... ist jedoch ganz schön langsam!! Kann das am schwachen Wlan Singnal meiner Nachbarn liegen? :D
    Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, das Handy so zu konfigurieren das es sich wenn überhaupt nur über wlan mit dem Inet verbindet!? Habe keine Inetflat für's Handy und möchte erstmal nicht jedes mal zahlen müssen! :confused:


    ja das geht, es gibt so eine reihenfolge - ich hab den ap im büro zurst, den ap zuhause als zweites und pgrs als drittes - du könntenst einsch nur wlans's zulassen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Tanari
    Und bei mir ist es genau umgekehrt. Ein neues Handy stand an und von SE gab es nichts was in Sachen Funktionalität mir zugesagt hat. Also habe ich das N95 gewählt ... und nach 3 Tagen wieder verkauft.


    Funktionalität TOP, Qualität unter aller Sau.
    Slider wackelt, Handy gibt hochtongeräusche von sich, Akku hält nicht mal einen Tag. Aber das Beste kommt noch: Jede Audioausgabe rauscht wie ein Kassettendeck ohne Dolby!
    Entweder haben die Finnen keine Testabteilung oder die waren beim Testen bekifft.


    Und so liegt meine ganze Hoffnung bei dem SE W960i, und ich hab mir geschworen: Nie wieder Nokia!


    sehe ich ähnlich, mein n95i hat heute einem p1i platz gemacht - der slider & akku sind wirklich übel..

    Zitat

    Original geschrieben von Curtis
    was mir grad aufgefallen ist, wenn man das handy an den pc mit dem usb kabel anschliest dann wird der akku auch geladen :top:


    das zeigt es bei mir auch an, tatsächlich wird es (zumindest bei mir) auch nach zwei stunden nicht geladen :-(

    Zitat

    kannst du was zum sync sagen, denn scheinbar nutzt es keiner oder wollen sich dazu nicht äußern...


    also mit der lg software kann ja nicht wirklich von syncen gesprochen werden, termine und kontakte werden zb. aus dem outlook geholt, markiert und dann auf's handy geladen - kommen neue hinzu muss gewusst werden welcher eintrag und dieser so manuell via lg software rüberkopiert werde :-(


    aber das desig finde ich immer noch spitze und ich hab's immer noch im einsatz auch wenn ich ich nicht mehr alle bedürfnisse (welche das se k800 bestens abdeckt) befriedigen kann..

    Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    also ich fände es auch saukomisch wenn bei akkualle bzw wechsel alle daten (kontakte, termine) verloren gingen!


    könnte vielleicht einer ein video von einem kompletten "sms-vorgang" machen??


    keine angst, hatte den akku schon öfters draussen wegen der micro sd karte und ist alles noch da..
    und ja es nervt schon ein wenig das so viele schritte nötig sind für ein sms :-(


    ansonsten habe ich immer noch freude :-)


    1. unten nachricht
    2. neues sms
    3. text schreiben
    4. senden klicken
    5. nummer auswendig eintippen oder optionen aufrufen
    6. innerhalb optionen entweder letzte empfänger oder kontakte
    7. bei kontakte erscheint jetzt die ganze liste - 500 kontakte :-(
    8. um ein kontakt zb mit "s" zu wählen: optionen wählen
    9. nach name suchen (eine andere option gibt es nicht?)
    10. ich tippe s ein
    11. ich bestätige
    12. ich wähle den kontakt aus
    13. ich klicke ok
    14. wenn mehrere nummern hinterlegt sind wähle ich die richtige aus
    15. ok - nummer erschint nochmals
    16. nochmals ok
    17. senden
    ps: wenn aus versehen die "auflegen" taste gedrückt wird ist die ganze nachricht weg..


    für mich als eigentlich se benuutzer sind das sehr viele schritte..
    was mich auch noch stört sind die zustellberichte - wird das sms geliefer kommt wie bei der se p9xx serie ein separates sms rein mit dem absender als nummer - wenn man es öffnet steht im sms aber wider der name - wenn man 10empfänger zusammen auswählt kommen also 10 sms rein und wenn ich nicht alle 10nr auswengig kenne und nur 9 sms retour kommen muss ich also bis zu 9 sms öffnen :-(



    eine standby uhr gibt es leider auch nicht (oder ich habe sie nicht gefunden) bei mir bleibt auf jeden fall das display immer abgeschalten - das heisst wenn eine nachricht ankommt wirde diese für 10sek angezeigt - dann wird das display leider wieder komplett dunkel, mann muss also zwangsläufig öffters zumindeset eine der unteren tasten drücken - es ist aber nicht nötig jedesmal die automatisch tastensperre zu deaktivieren..


    wie schon geschrieben, das handy ist ein hingucker & es macht viel spass - aber aus meiner sicht ist vieles noch nicht fertig aber ich hoffe das wird bald noch kommen (mittels fw upgrade) falls lg das überhaupt unterstützen wird!?


    grüsse aus der schweiz
    birdy

    Zitat

    Wenn man sich ein Englisches Prada holt, kann man doch die Sprache auf deutsch umstellen oder?
    Ich will nicht mehr warten..... :(


    ja das geht ohne probleme..


    als ich in london meine sim eingelegt hatte was sofort alles auf d ;-)

    hallo zusammen, ich war dieses weekend in london und da gibts dieses handy in einigen shops zu kaufen :-) hab mir eins gholt(349£) und ich bin eigentlich zufrieden - aber mann sollte nicht zu viel erwarten.. zb. der email client holt nur die ersten 20 mails!? mein se zeigen mir zumindest die neusten 20mails an nich die ältesten, und der web browser ist auch nicht gerade ein höhepunkt - opera mini lässt sich zwar auch installieren aber mangels joystick nicht optimal bedienen (man kann eine virtuellen einblenden aber das gibt komplikationen.. ) und in den kontakten blätern finde ich auch nicht optimal gelöst und bei sms/mms sind für mich einfach zu viele schritte nötig.. aber der rest finde ich toll, werde das teil bis zum iPhone vermutlich behalten und hoffe das mittels firmware noch einiges nachgebessert wird - denn dann wäre das ganze ein geniales handy :-)


    gute nacht aus der schweiz


    birdy