-
Hallo,
ich biete einen nagelneuen HTC Touch Cruise an. Bekannt ist er auch unter dem Namen HTC Polaris oder HTC P3650.
Ein baugleiches Gerät bietet auch o2 unter der Bezeichnung xda Orbit 2 an. Der HTC ist aber im Gegensatz zum xda brandingfrei.
Es ist natürlich alles dabei (auch tomtom-Software), die Originalverpackung wurde nicht geöffnet. Das Gerät ist also vollkommen unbenutzt.
Preis inkl. vers. Versand: EUR 500
Nachnahmezahlung möglich (+ EUR 5).
edit: Die Originalrechnung von März 2008 lege ich natürlich dabei.
-
Das Wochenende ist jetzt schon vorbei. Gibt es was Neues?
-
Und ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gibt es trotzdem dazu? Was ist mit Verträgen, die erst vor einem Monat verlängert wurden? Kann man die auch jetzt schon wieder verlängern, um 6 x 20 EUR zu sparen?
-
Und ist für die Mobilfunkverträge auch eine Umwandlung von CallYa möglich?
-
Das Angebot ist absolut :top: !
Bekommt man bei Vodafone denn eine Rechnung für alle drei Verträge? Alle auf eine Kundennummer? Oder kommt eine Rechnung für die Handyverträge separat?
-
Meinst du den neuen, weißen web'n'walk Stick III? Oder den schwarzen?
-
Hallo,
hat noch jemand ein Flashkabel für das Samsung D500 rumliegen? USB oder seriell ist egal.
Vielleicht mag auch jemand kurz sein Kabel verleihen (gegen einen angemessenen Kostenbeitrag) und mir zuschicken? Nach wenigen Tagen schicke ich es dann zurück
.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem US-Staat wieviel Steuern anfallen?
-
Ihr wisst es ja bestimmt, wie schwer ist ein Paket mit einem oder zwei iPhones in etwa?
-
Ja, wenn du ADAC-Mitglied bist: http://www.adac.de/FinanzServi…26702&SourcePageID=121636
Zinssatz ist ordentlich. Wenn du jetzt anfängst, 10 EUR monatlich zu sparen, hast du nach 17 Jahren (Führerschein macht man ja heute schon mit 17) 3083 EUR angespart, obwohl du nur 2040 EUR eingezahlt hast. Ist ganz ordentlich, wie ich finde.