Sehe ich es richtig, dass das iBook KEINEN IR-Port hat? Schade, kann dann ja gar nicht auf mein Mobiltelefon zugreifen ![]()
Beiträge von isvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
das heißt ich kann nicht einfach via handy für 0.05 ct/min mich einwählen und dann auf lau surfen?Doch, das kannst du. Allerdings besteht die Gefahr, dass du bei der Surfgeschwindigkeit einschläfst ;). Über die normale CSD-Einwahl die du meinst fließen höchsten 9,6 kBit/s (oder mittlerweile 14,4 kBit/s). Zum E-Mail-Versenden reicht es vielleicht...
E-Plus und Vodafone bieten für die Einwahl HSCSD an, was in etwa der Geschwindigkeit eines Analogmodems entspricht (im günstigsten Fall).
Zum angenehmen Surfen mit Mobilfunktechnologie braucht man meines Erachtens nach GPRS oder besser UMTS, was aber aufgrund der Preise vorallem für uns Studenten ungeeignet ist. Vielleicht gibt es in deinem Haus einen Nachbarn, der dich über WLAN mitsurfen lässt? Oder vielleicht ist irgendein öffentlicher WLAN-Hotspot in deiner Nähe.
Ansonsten gibt es in Teilen Berlins noch Internet über TV-Kabel. Eine Flatrate mit ISDN-Geschwindigkeit kostet bei http://berlin.infocity.de unter 10 EUR im Monat. Kabelmodems gibt es günstig bei ebay. -
Man sollte aber erwähnen, dass die DVB2000-Software keine Freeware ist sondern 25 EUR Registrierungsgebühr kostet. Diesen Betrag hat der Programmierer aber auch mehr als verdient!
-
Welcher Händler macht debitel VVL? Hätte einen D2 Fun, der verlängert werden soll. Wer bietet Auszahlung bzw. Samsung E700 günstig an?