Der Entf-Taste entspricht übrigens die Kombination "fn + Backspace".
Zu den Browsern kann ich als ibook-Nutzersagen, dass ich sowohl firefox als auch Safari getestet habe. Beide waren wirklich gut, der Safari hatte jedoch teilweise Probleme, kompliziertere Seiten anzuzeigen. firefox hingegen war (noch) nicht so zuverlässig, hatte ab und zu Abstürze.
Heute benutze ich Camino, ebenfalls wie firefox von Mozilla, und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Im Gegensatz zum firefox ist Camino nur für OSX ausgelegt und läuft hervorragend! Unbedingt mal ausprobieren: http://www.mozilla.org/products/camino/
Beiträge von isvo
-
-
Hallo,
welcher Händler hat das SonyEricsson T68i im Angebot? Würde es auch im Prepaidpaket kaufen.
Angebote bitte an isvo@gmx-topmail.de
Danke
-
guckt euch diese Angebot mal an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=87307&item=6375415154
Der Verkäufer hat zwar über 20 positive Bewertungen, aber guckt mal wer die vergeben hat. Alles nur Fake-Accounts, die selbst nur eine Bewertung (nämlich von diesem Verkäufer) haben.
Kann man die Käufer nicht warnen? Das wird doch niemals gut gehen.
-
Hallo,
welcher Händler hat das Nokia 2650 im Angebot? Würde es auch im Prepaidpaket kaufen.
Angebote bitte an isvo@gmx-topmail.de
Danke
-
Mich würde interessieren, welche Codecs sie unterstützt, ob man die Codecs frei wählen kann und ob man sie an einem Kabelmodem betreiben kann.
Mal sehen, wann der erste sie zu Hause stehen hat. -
Zitat
Hi,
meinst sicher "n'est-ce pas", oder?
-
Also das Eröffnungsangebot in Oldenburg haut mich nicht gerade vom Hocker:
-Notebook Acer Extensa 3002 WLMI EUR 1099,-
-Notebook Acer Aspire 1413 WLMI EUR 899,-
-17"-TFT Acer AL 1714 MS EUR 269,-
-PC Acer Aspire T350 EUR 549,-
-Wireless Tastaut und Maus (opt.) EUR 15,-
-25er Spindel DVD-R von EMTEC EUR 15,-
-USB (2.0) Stick 128 MB 17,-
-USB (2.0) Stick 256 MB 25,-
-USB (2.0) Stick 1 GB 79,-
-Philips DVD-Brenner 1620 K EUR 69,-Dann noch TV-Geräte, Küchengeräte und viele DVDs.
Aber irgendwie nichts, was ich haben müsste. Kann ich halt zwei Stunden länger schlafen am Donnerstag...
-
So können die also viermal gleichzeitig die hundertste Filiale eröffnen und wenn die Angebote gut sind, stehe ich Donnerstag um 6 vor der Tür.
-
Nicht nur dort ist Eröffnung am Donnerstag. Auch in Oldenburg und in Bremerhaven. Hab aber noch keine Prospekte gesehen. Mal sehen, ob da morgen was kommt.
-
kauft denn irgendwer heute das Teil und kann dann berichten?