-
Habe vorgestern Abend (18 Uhr) das S700i im Onlineshop mit D1 Vario bestellt und noch am selben Abend (20 Uhr) war die Versandbestätigung mit meiner Rufnummer im E-Mail-Postfach!
Heute Morgen um 10 Uhr war schon DHL Express hier und hat mir das Handy gebracht. Ich bin absolut begeistert von dem Teil.
Das Angebot im debitel Online-Shop ist somit das beste und zuverlässigste S700i-Angebot, das es zur Zeit gibt.
edit: Ich sehe gerade, ich hatte etwas angeboten, was ich gar nicht darf. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr zum Bestellen diesen LINK verwenden würdet :cool:
-
Das geht auch ganz kostenlos mit einem IM-Clienten wie z.B. ICQ.
-
Die 6 Monate GG-Befreiung bekommt man auch. Ist das Startgeschenk. Man kann sich auch ein anderes Startgeschenk aussuchen (z.B. 1 Monat kostenlos ins Festnetz telefonieren oder 50 EUR Rechnungsgutschrift).
Und wenn man die Online-Rechnung auswählt bekommt man auch die 10 EUR Startguthaben zusätzlich.
Dass die Anschlussgebühren wegfallen kann ich mir gut vorstellen, zumindest bei E-Plus und D1. Bei allen debitel-Partnern fallen in diesen Netzen ja zur Zeit auch keine Anschlussgebühren an, warum dann ausgerechnet im Onlineshop?
-
Du kannst im debitel-Onlineshop bestellen.
Gerät ist SOFORT verfügbar, nach 2 Tagen sollte es bei dir sein!
Wenn du dazu diesen Link nehmen würdest, wäre ich dir sehr dankbar 
-
Gilt im debitel-Onlineshop eigentlich auch die Anschlussgebührbefreiung bei E-Plus (und D1)? Wird dort nicht explizit genannt und in der Fußnote ist immer nur ein Beispiel für D2 angegeben.
-
In welchen Farben habt ihr das 6230?
-
gibt es bei intellimo denn nun auch 50 EUR Auszahlung dazu? Oder gar noch etwas mehr 
-
würde mich wundern, wenn T-Mobile nicht kopieren würde...
-
Super, Vodafone! :top: :top: :top:
Dagegen scheint das Angebot von O2 lächerlich. Könnte mir vorstellen, dass die das bald nachbessern.
Muss man bei UMTS mit einem höheren Ping rechnen? Voice over UMTS könnte sich sonst durchaus lohnen (z.B. mit G.729).
-
bei iloxx gibt es auch welche. Bei Abnahme von 20 Stück je Marke EUR 6,25 netto. Gewicht bis 31,5 kg und bis 500 EUR versichert: http://www.iloxx.de/webmehrver…_prepaid.asp?sid=34&uid=0