Die Frei-SMS ins Ausland verlierst du auf jeden Fall bei einem Tarifwechsel. Bei allen neuen Tarifen gelten die Frei-SMS nur innerhalb Deutschlands.
Beiträge von isvo
-
-
Gibt es bei Telco eigentlich die Papierrechnung gratis?
-
Mich würde auch Samsung U700 mit Vodafone V50 Student interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Nein, das ist nicht möglich.Doch, das sollte gehen. Auch bei Mobilcom-Verträgen. Teste doch mal, was passiert, wenn du die 22922 anrufst.
-
In anderen Foren steht, dass die Klicktels ab Softwareversion 2.0 bedeutend besser sind.
Klicktel verkauft die Geräte wohl mit der alten Software 1.X und dann kann man online für 69 EUR das Update auf 2.0 kaufen.
Haben deine neuen K410 vielleicht schon die Software 2.0 drauf? -
Hallo,
wer kann mir einen Vertrag mit günstigen Festkosten anbieten (bis 10 EUR pro Monat) und dazu die beiden Samsung-Handys E570 und E380 liefern?
Bevorzugtes Netz: Vodafone, (z.B. Basic-Tarif). -
Auf der Bahn-Seite bist du schon ganz richtig.
Sparpreis 50, kostet 46,50 EUR pro Person, hin und zurück. Pro Richtung und Person also 23,25 EUR. Ich finde da kann man nicht meckern.
Außerdem sieht man da mal, dass die 29 EUR-Tickets nicht immer die billigste Variante sind! -
Zitat
Original geschrieben von neumi
Hallo!Hast Du vielleicht 'ne Ahnung, ob die ALDI-Karte von einem original BASE aus auch kostenlos angerufen werden kann (ist ja eigentlich auch E-Netz)?
Ja, das geht!
-
In zwei Jahren wird wahrscheinlich eh eine Flatrate ins Festnetz für 10 EUR ein normaler Preis sein. Macht euch nicht zu viele Sorgen!
-
Du könntest noch mit 0311 prüfen, ob auch Ortsgespräche über die Telekom gehen. Wenn sowohl bei 0310 als auch bei 0311 die Telekom-Ansage kommt, kannst du schon heute darauf verzichten 01033 vorwegzuwählen.