Lässt sich der auszuzahlende Betrag vielleicht noch steigern, wenn nicht in Form von Bargeld sondern in Form von CallNow-Gutscheinen ausgezahlt wird?
Beiträge von isvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wie alt ist die Karte? Älter als 6 Monate? Dann ja.Die Karte ist über zwei Jahre alt, vor zwei Wochen wurde jedoch auf den neuen CallYa Compact umgestellt. Ist das okay?
-
Hallo,
gelten die Auszahlungen auch, wenn ich eine CallYa-Karte in einen Basic umwandeln möchte?
-
Hallo,
würde gerne eine CallYa-Karte in einen Vodafone Basic oder Vodafone Sun umwandeln. Welcher Händler bietet mir dafür eine hohe Auszahlung an? Auszahlung gerne auch in Form von CallNow-Gutscheinen.
-
Hallo,
Vodafone verspricht einen Radius von 2 km für den Zuhause-Bereich. Wie sieht es bei Euch aus? Stehen die Chancen gut, zwei Orte, die 6 km entfernt sind, in einem Zuhause-Bereich unterzubringen, wenn man als Mittelpunkt genau die Mitte der Strecke zwischen diesen Orten angibt?
-
-
Re: Suche Billige Lightscribe-Rohlinge
ZitatOriginal geschrieben von Strapsi
und bei Arlt 4,50 als 10er Spindel...
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine günstigerer Bezugsquelle,
Gruss ThomasAlso 4,50 EUR ist schon ein guter Preis!
-
kommt bei dem web.de-Angebot noch die 30 EUR Anschlussgebühr hinzu, oder nur, wenn man nicht kündigt?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine CallYa Compact per Tastencode vom Handy aufzuladen?
Es gibt doch bei einigen Prepaidkarten GSM-Codes wie *105*Rubbelkartennummer#
Gibt es das auch bei Vodafone?
Und ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal die Möglichkeit gab, über einen solchen Code aufzuladen, wenn man die Direktaufladung mit Bankeinzug beauftragt hatte. Der Code sah dann irgendwie so aus: *106*Betrag# oder so ähnlich. Das müsste doch auch mit dem CallYa Compact funktionieren, oder? Kennt jemand die genauen Codes? Auf der Website steht es nicht. -
Das gleiche Angebot gibt es auch von ThePhoneHouse, also das Sagem MyX-1 mit XTRA-Card (10 EUR Guthaben) für 12 EUR . Und TPH ist ein wirklich fairer Provider.
Würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Affiliate-Link bestellt:
entfernt
CM
Auf der rechten Seite auf den unübersehbaren roten Banner (Prepaid ab 12 EUR) klicken.