Es gibt noch eine echte Visa-Debit-Karte, die du auf jeden Fall bekommst. Unter 23 sogar kostenlos.
Xbox VISA Card prepaid
https://service.lbb.de/xboxcard/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch eine echte Visa-Debit-Karte, die du auf jeden Fall bekommst. Unter 23 sogar kostenlos.
Xbox VISA Card prepaid
https://service.lbb.de/xboxcard/
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Nach der am Freitag getätigten Umstellung ist meine Homezone noch größer geworden.
Wie groß denn (Durchmesser oder Radius)?
Lässt sich der auszuzahlende Betrag vielleicht noch steigern, wenn nicht in Form von Bargeld sondern in Form von CallNow-Gutscheinen ausgezahlt wird?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wie alt ist die Karte? Älter als 6 Monate? Dann ja.
Die Karte ist über zwei Jahre alt, vor zwei Wochen wurde jedoch auf den neuen CallYa Compact umgestellt. Ist das okay?
Hallo,
gelten die Auszahlungen auch, wenn ich eine CallYa-Karte in einen Basic umwandeln möchte?
Hallo,
würde gerne eine CallYa-Karte in einen Vodafone Basic oder Vodafone Sun umwandeln. Welcher Händler bietet mir dafür eine hohe Auszahlung an? Auszahlung gerne auch in Form von CallNow-Gutscheinen.
Hallo,
Vodafone verspricht einen Radius von 2 km für den Zuhause-Bereich. Wie sieht es bei Euch aus? Stehen die Chancen gut, zwei Orte, die 6 km entfernt sind, in einem Zuhause-Bereich unterzubringen, wenn man als Mittelpunkt genau die Mitte der Strecke zwischen diesen Orten angibt?
Re: Suche Billige Lightscribe-Rohlinge
ZitatOriginal geschrieben von Strapsi
und bei Arlt 4,50 als 10er Spindel...
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine günstigerer Bezugsquelle,
Gruss Thomas
Also 4,50 EUR ist schon ein guter Preis!
kommt bei dem web.de-Angebot noch die 30 EUR Anschlussgebühr hinzu, oder nur, wenn man nicht kündigt?