ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ist aber für mich eh das uninteressanteste betriebssystem von allen
Was anderes als Android würde mich auch nicht interessieren.
Vielleicht WebOS, falls Palm es freigibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ist aber für mich eh das uninteressanteste betriebssystem von allen
Was anderes als Android würde mich auch nicht interessieren.
Vielleicht WebOS, falls Palm es freigibt.
Die Hardware gleicht sich ja immer mehr an, und Hersteller wir Samsung decken ja fast die komplette Bandbreite an Betriebssystemen ab - vielleicht bekommt man ja tatsächlich irgendwann einmal die Möglichkeit, sein Betriebssystem nachträglich frei zu wählen.
Oder kann mich jemand darüber aufklären, ob dem technisch etwas im Wege stünde?
Ist nun definitiv schneller, auf Engadget kann ich nun fast sofort scrollen!
Die Firmware war wahrscheinlich schon länger für Deutschland geplant und hat gar nichts mit der italienischen Version zu tun.
EDIT: Kommt es mir nur so vor, oder ist der Browser plötzlich wahnsinnig schnell? Hab es nur kurz mit Spiegel online probiert, aber so flott hatte ich das nicht in Erinnerung.
Seltsam, aber wenigstens passiert etwas. Vielleicht will man die deutschen Kunden ruhig stellen, bis die IG2 von Samsung Deutschland überprüft/angepasst wurde.
http://samsungi8910omnia.com/f…mitter-with-new-firmware/
Goil! Taucht der ganz normal als Funktion im Player auf? Oder muss ihn immer über die exe starten?
ZitatOriginal geschrieben von datom84
kein problem, dazu ist er ja da. wo hast ihn schon gesehen?
Dein Screenshot macht tatsächlich schon die Runde, ich war's aber nicht.
Dann schreib das mal im Omnia-Forum, die rechnen nämlich schon langsam gar nicht mehr mit einem Update. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Für mich hört sich das eher so an, als ob er halt auch das "normale" update für den Software updater bekommen hat.
Genau das hat der Mann auch gerade gemerkt ![]()