Beiträge von tungsten

Zitat

Original geschrieben von schoraunt

@ tungsten: Opera version für 5800 funktioniert einwandfrei....

Habe ich das bestritten? Ich sprach nur davon, dass Opera Mobile und Skyfire angekündigt sind, die Mini Version für v5 habe ich gar nicht erwähnt.

Oder reden wir aneinander vorbei?

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Wahnsinn, man muss die Pin wirklich so schnell wie möglich eingeben. Es kann nämlich auch passieren, dass das Gerät hochfährt aber irgendwie ist dann an einen normalen Betrieb nicht zu denken: Taszatursperre geht nicht, Browser geht nicht, UMTS geht auch nicht, manche Programme starten überhaupt nicht und wer weiß was da noch so nicht funzt. Also, sobald die Pineingabe erscheint so schnell wie es geht eintippen und OK, am besten nicht länger als 2 Sek. das ganze.

Fehlermeldung:
    Don't power off.
    JTAG debugging is required.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Ja, hatte ich gestern auch mal, allerdings unabhängig von der Geschwindigkeit der Eingabe...der Startbildschirm kam bei mir zwei mal und ich musste die Pin zweimal eingeben.

Nach einem Reset war der Spuk wieder vorbei.

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    wofür flipsilent ?

s60v5 hat doch auch den etiquette modus oder nicht ? der ist doch genau dafür gedacht (handy mit gesicht nach unten legen und es verstummt)

Ja, aber dabei wird nicht das Profil automatisch auf lautlos gestellt, außerdem können andere Versionen von FlipSilent auch ohne Anruf durch Umdrehen das Profil ändern - nur bei Version 1.06 für v5 geht das offenbar nicht. Argh. :gpaul:

Hab eine Brando Ultraclear drauf, bin recht zufrieden, obwohl ich allgemein kein Freund von Schutzfolien bin. TS funktioniert noch problemlos und das Display ist noch vergleichsweise klar. Aber wie ich mich kenne, mache ich das Ding eh in ein paar Wochen runter, wenn der Neugeräte-Beschützerinstinkt abgeklungen ist. :D

Als Tasche habe ich das vertikale Modell aus Leder von PDAir, unheimlich gute Verarbeitung und passgenaue Form, aber irgendwie dachte ich, die Gürtelschlaufe sei abnehmbar - dabei war sie genietet, verklebt und aus seeeehr hartem und zähen Metall.

Mit roher Gewalt und einer Flex (!) konnte ich das Ding schließlich entfernen, und jetzt klebt der Formschöne Lederschlüsselanhänger, den PDAir mitgeliefert hat, auf dem klaffenden Loch. :gpaul: Sieht aber erstaunlicherweise ziemlich gut aus, würde niemand denken, dass das Teil da nicht hingehört. Und jetzt passt die Hülle auch in die Hosentasche.

Funktioniert bei jemandem FlipSilent oder hat jemand eine funktionierende Alternative (z.B. ShutUp, konnte ich nicht finden)?

Das Programm lässt sich einwandfrei installieren und mit Touch bedienen, wechselt aber einfach nicht das Profil beim Drehen. Hat das i8910 einen anderen Lagesensor als das 5800?