Beiträge von tungsten

Krass, hab jetzt auch mal adaptive Suche umgestellt, jetzt habe ich den gleichen Fehler wie Arniebirdy!

Wenn ich einen Buchstaben schneller antippe, wird aber auch manchmal der zweite oder dritte Buchstabe in der Reihe angewählt, ist aber natürlich nicht praktikabel, so schnell kann niemand tippen. Wie seltsam ist das denn? :D

Ist das beim 5800 genauso?

Kein Fehler von Samsung, sondern Fehler bei dir.

Du drückst den ersten Buchstaben einmal, dann werden dir alle Kontakte angezeigt, die mit diesem Buchstaben beginnen, und allen möglichen zweiten Buchstaben (wenn du "Vogel" und "Vetter" in deinen Kontakten hättest, würden die also noch "o" und "e" angezeigt), wenn du nochmal drückst entsprechend die dritten Buchstaben und so weiter.

Das hat mich zu Anfangs auch etwas verwirrt, "Anzeigen" ist ja nicht gleich "Suchen". Unglückliche Bezeichnung.

Also nachdem ich einige Akku-Probleme hatte (nach einem halben Tag schon fast leer), habe ich mal die ganzen ominösen Einstellungen berichtigt (Paketdaten, Videostream, TX auf 10mw) und den Akku zwei bis drei mal trainiert - und siehe da, trotz einiger Gespräche und der üblichen Nutzung (gelegentlichen Surfen, automatische Abfrage von Emails über Wifi, Handy Shell und ähnliche Spielereien dauernd an etc.) ist der Akku nach 15 Stunden noch fast komplett voll. Wenn ich die Akkuanzeige in meinem Theme richtig deute (Striche durch schicke Kringel ersetzt...naja :D) hat er sogar keinen einzigen Strich verloren, maximal aber einen.

Mal schauen, wie es morgen aussieht, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Akkuleistung.

Kleine Sache: Die meisten Themes für die 5th Edition sind ja für das 5800 - wenn das Theme nun eigene Icons enthält, werden auf dem i8910 die vier unteren Startansicht Icons nicht ersetzt, da das 5800 scheinbar eine andere Leiste hat. Nervt ein bißchen.

Kann man die Themes manuell anpassen, also die Samsung Icons ersetzen?

Kann man die Programme in der Multitaskleiste auch schließen, ohne erst zu ihnen umzuschalten? Bekomme ich irgendwie nicht hin.

Eine passende Autohalterung (mit Ladefunktion) würde mich auch sehr interessieren, ebenso ein kleiner Ständer (jaja, ich weiß, lustig lustig) der bei der Orange-Version wohl noch beilag. Eine Ladestation für zu Hause wäre auch nicht schlecht, aber da macht wohl der seitliche Anschluss mit Abdeckung einen Strich durch die Rechnung.

Eine Tasche von PDAir habe ich schon bestellt, aber ansonsten findet man noch nicht sehr viel passendes Zubehör.

Vielleicht mache ich ja ein eigenes Topic auf, wird langsam alles ein wenig unübersichtlich. :D