Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Ist es eigentlich nur bei mir so, dass man für das Anrufmanagement die Sperrtaste drücken muss?

Bisher fehlt mir bzw. funktioniert folgendes nicht:

Advanced Call Manager
    Interactive Voice Call Manager
    Remind Me
    kein Screensaver

keine einfache Kontaktübertragung auf ein anderes Symbianphone (like Datamove oder Datenaustausch)

keine optische Signalisierung verpasster Anrufe oder Nachrichten

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von muechl
    Schnell mal ne Frage:

welches Navi is im Mom das beste für das HD?
    welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
    Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?

Fragen über Fragen ;)

NAVI frage ich mich auch!!!

ABER eine andere frage: habe gestern abend auch mein i8910 bekommen. in einem der demo videos zeigen die multitask mit so schönen fenstern... wenn ich aber die multitasktaste gedrückt halte, sehe ich unten nur alle offenen programme als mini symbol... wie geht multitasking? danke!!

ansosnten ist das teil wirklich der hammmerrrrrr!!!!!! GEILLLLLL!!!!!!

• Kann man die Programme in der Multitaskleiste auch schließen, ohne erst zu ihnen umzuschalten? Bekomme ich irgendwie nicht hin.

Eine passende Autohalterung (mit Ladefunktion) würde mich auch sehr interessieren, ebenso ein kleiner Ständer (jaja, ich weiß, lustig lustig) der bei der Orange-Version wohl noch beilag. Eine Ladestation für zu Hause wäre auch nicht schlecht, aber da macht wohl der seitliche Anschluss mit Abdeckung einen Strich durch die Rechnung.

Eine Tasche von PDAir habe ich schon bestellt, aber ansonsten findet man noch nicht sehr viel passendes Zubehör.

Vielleicht mache ich ja ein eigenes Topic auf, wird langsam alles ein wenig unübersichtlich. :D

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Das 3D Multitask wurde soweit ich weis entfernt.

na super, aber im EIGENEN DEMO VIDEO AUF DEM GERÄT dann zeigen..... das ist schon göil ;)

• Ich lese öfters mal in Testberichten, dass Asphal 4 vorinstalliert mit einer super tollen grafik. Mal ehrlich, hat das von euch schon jemand ausprobiert? Das Ruckelt wie die letzte sau :-(

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Ich lese öfters mal in Testberichten, dass Asphal 4 vorinstalliert mit einer super tollen grafik. Mal ehrlich, hat das von euch schon jemand ausprobiert? Das Ruckelt wie die letzte sau :-(

ruckelt??? läuft doch flüssig!! ich kann keine ruckler erkennen! liegt vielleicht an multitask???

• Zitat

Original geschrieben von muechl
    Schnell mal ne Frage:

welches Navi is im Mom das beste für das HD?
    welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
    Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?

Fragen über Fragen ;)

Noch(!) glaube ich ist das auf dem Handy enthaltene Route66 das beste Navi, zumal es speziell an das i8910 angepasst wurde.
    Es hat zwar noch einige Bugs (Susi ist stumm nach Anruf mit Bluetooth, Verkehrsnachrichten kann man nicht durchscrollen), aber Route66 weiss das und sie freuen sich angeblich über Mittteilungen von Bugs.
    War erst skeptisch, und es gefiel mir eigentlich von der Darstellung nicht.
    Habe Nokia Maps (auf 5800) und Route66 (auf i8910) parallel letzte Nacht und heute Vormittag auf langen Fahrten (mit 2 Handies) getestet. Habe Route 66 dann doch nach vielen Stunden liebgewonnen :D

USB habe ich mir von HAMA einen (doppelten) USB Stecker für den Zigarettenanzünder gekauft, so dass ich das beim Handy beiliegende USB Kabel verwenden kann.

• Asphalt 4 Ruckelt bei mir auch, wenn man das Ladekabel dran hat etwas weniger, aber es bleibt ruckelig. Der Tasktmanager hat sonst auch keine weiteren Programme gelistet. Um Programme im Tasktmanager zu schließen muss man sie etwas länger gedrückt halten dann kommt nen kleines Menü. 3 Programme laufen jedoch immer im Hintergrund und sind nicht zu schließen.

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Asphalt 4 Ruckelt bei mir auch, wenn man das Ladekabel dran hat etwas weniger, aber es bleibt ruckelig. Der Tasktmanager hat sonst auch keine weiteren Programme gelistet. Um Programme im Tasktmanager zu schließen muss man sie etwas länger gedrückt halten dann kommt nen kleines Menü. 3 Programme laufen jedoch immer im Hintergrund und sind nicht zu schließen.

3 offene Programme sind immer aktiv. Das ist vergleichbar mit der explorer.exe unter windows. Das sind halt basics die immer da sind um die gundfunktionalität zu gewährleisten. Wenn man explorer.exe killt, ist die GUI weg. Das verhindern die auf dem Telefon, da insbesondere bei touchscreen-geräten die tasten STRG+ALT+DEL fehlen ^^

Achja und Asphalt 4 ruckelt einfach. Wer gegenteiliges behauptet weiß nicht was ruckeln ist: wenn die FPS unter 24-30 sinkt. Es kann auch sein das jemand sehr gute Augen hat und noch ein ruckeln unter 50 FPS bemerkt, oder natürlich auch sehr schlechte augen, dass für ihn 10 FPS flüssig laufen. Aber meist bildet man sich das ein. Zumal neues handy, da will man einfahc keine fehler hören!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!