Hmm, kann man mit "gain" vielleicht die Lautstärke erhöhen? War zumindest damals bei meinem alten Moto e398 so, wenn ich mich recht erinnere.
Beiträge von tungsten
-
-
Ach so, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!Ich hab auch gedacht, das sei viel schlechter, aber ich kann das 8910 auch in vollem Sonnenschein problemlos benutzen. Und mein Empfang und die Sprachqualität sind auch nicht zu beanstanden. Zum Glück habe ich nicht auf die ganzen Hiobsbotschaften gehört.
ZitatWeiss nur, dass mir das glitschige Ding irgendwann mal bös hinfallen wird ....
Ist das links oben am Handy ein Loch für eine Schlaufe? Wäre vielleicht eine Lösung, hatte ich mir auch schon überlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
wie war noch mal der Code um das Hd in den Auslieferungszustand zu setzen?Meinst du den "normalen" Reset aus dem Menü oder den vollen Reset?
Der Code für den normalen ist "00000000" (8mal die Null), der Code für den vollen Reset war irgendwas in der Richtung von "*#7680*", aber da bin ich mir ganz und gar nicht sicher, hab ihn mir leider nicht notiert.
Man ne andere Frage: Läuft bei euch auch immer im Hintergrund das Programm, um Fotos mit den Kontakten zu verknüpfen? Bekomme das einfach nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
tungsten: versuch mal den Wiederherstellung option wenn s nix bringt dan hilft wahrscheinlich nur umtauschen
Hab jetzt mal nen kompletten Reset gemacht, vielleicht lag es ja auch nur ein paar Themes. *hoff*
-
Also mein 8910 friert ab und zu ein, dann hilft nur noch ein Neustart. Programme laufen nicht im Hintergrund, es wird nur plötzlich elendiglich langsam und am Ende funktioniert nur noch das Abschalten (gerade so). Irgendwelche Ratschläge? Ist mein erstes Symbian Smartphone.
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Ist bei mir auch im Versandprozess, wollte nämlich gerade nochmal die Versandadresse ändern, wenn es erst nächste Woche verschickt wird und das geht jetzt nicht mehr...Vielleicht wirds ja doch noch was mit dieser Woche

Klasse, bei mir auch! Dann wird's tatsächlich was mit den 465 Euro.

Vielleicht kommt es ja noch am Samstag, unter der Woche hätte ich auch ernsthaft Probleme mit meinen sonstigen Verpflichtungen...

-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Omann, nochmal bis nächste Woche warten :flop:Hoffentlich dann aber für 465€.
Wie schauts eigentlich mit dem Vibrationsalarm aus? Ist der stark genug?
Naaaaja, ich habe Sachen auch schon häufig vor dem angegebenen Termin erhalten, vielleicht kommt der LKW von Samsung ja etwas früher als erwartet.

Wenn Amazon den Preis anpassen will, müsste es sehr bald geschehen... *hoff*
-
ZitatAlles anzeigen
Samsung I8910 HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding
von Samsung
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste! Mehr zu diesem Artikel
Farbe:
Preis: EUR 564,98 Kostenlose Lieferung. Details
Lieferbar ab dem 14. Juni 2009.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbarNa endlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Hatte vergessen zu erwähnen, dass es zwei Verträge sind. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem aber komplett erstattet. Im Voraus! Deswegen eben nur die Kosten von 211,- EURO über die Laufzeit.Das ist im Auktionstext aber scheinbar so gut versteckt, dass ich es nicht finden kann.