Beiträge von tungsten

Dann sollten jetzt langsam auch Angaben über Preis/Verfügbarkeit/Ausstattung bei den Händlern einen finalen Stand erreichen. Endlich. :D

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    hallo,
    Bin grad auf dem Weg von eindhoven nach Hause. Habe mir ein i8910 ergattern können.
    Werde heute Abend mehr Information über das Handy mitteilen können. Versuche auch einige Videos hochzuladen. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr mir diese gern mitteilen, werde dann versuchen diese möglichst genau zu beantworten.

Herzlichen Glückwunsch!

Mich würde im Moment am meisten der Empfang und die Sprachqualität interessieren, das sind meine größten Sorgen.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Großes "Oh Oh!"

Wenn das wirklich so ist wie Dogman hier schreibt bin ich beim N97:
    http://my-symbian.com/forum/vi…=0&postorder=asc&start=15

Was will ich mit 'nem Smartphone, wenn ich andauernd aufpassen muss was und ob ich nicht zu viel installiere, dessen Performance durch die anwendung von Themes einbrechen kann und der Netz-Empfang für'n Po ist?!

Accuweather hat nicht den allerbesten Ruf, das kann auch einfach am Programm gelegen haben. Außerdem hat er nur festgestellt, dass es mit manchen (kleineren) Themes noch schneller ist ("even faster").

Der Empfang ist allerdings wirklich ein Problem, hoffentlich hat er nur eine Gurke erwischt.

Wenn das so weiter geht, werde ich mich zwangsweise anders orientieren müssen. Was bringt mir ein tolles Handy, wenn ich es nicht kaufen kann? So ein Affentheater.

Was mich als Besteller der schwarzen Version etwas sorgenvoll stimmt, ist die Tatsache, dass es weltweit bis jetzt nur silber/schwarze Geräte gibt...und Amazon hat immer noch rote, goldene, blaue etc. im Programm...

Ich nehme an, dass wir hauptsächlich wegen Orange UK zur Zeit auf das i8910 verzichten würden, da wird ganz schön die Werbetrommel gerührt und auch einiges an Geräten abgesetzt...

Also laut i8910-fanboy #1, JonnyBruha aus den HowardForums, läuft Opera Mini ohne Probleme. Alles andere fände ich ehrlich gesagt auch ziemlich seltsam.