Ich fand das Video seeeehr überzeugend, surfen würde ich eh mit Opera. Das Display ist der absolute Hammer.
Beiträge von tungsten
-
-
Trollt eigentlich auch ein i8910-Fan im N97-Topic?
-
In einem halben Jahr (wenn das denn reicht...) wird die Konkurrenz des Pre noch weitaus größer sein, und wenn dann schon die nächsten WebOS-Geräte in den USA vor der Tür stehen, sehe ich da schwarz für den Erfolg in Deutschland. Schade, das Teil macht wirklich einen tollen Eindruck.
-
Ich will da wirklich keine falschen Hoffnungen machen, wie gesagt, da könnte einiges in den AGB stehen. EDIT: § 2 AGB "[...]Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande.[...]"
Außerdem wollte ich nur ganz allgemein dieses hochinteressante rechtliche Problem diskutieren, das war selbstverständlich keine Rechtsberatung. Finde das aus juristischer Sicht wirklich interessant.

-
Eine Kombination aus Ladestation und horizontaler Halterung wäre auch sehr nett...
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Außerdem hatte ich mir zu dem Gerät noch 'ne 16GB MicroSDHC bestellt, die vor ein paar Tagen separat ankam. In deren Versandbestätigung stand auch drin, dass mir das I8910 sobald es verfügbar ist zugeschickt wird.
Also wer auch immer den Versand meiner Speicherkarte abgewickelt hat, ihm ist da nix aufgefallen, dass da ein Preis nicht stimmt bzw. fehlerhaft sei.Rechtlich insofern interessant, als dass dein Vertragsangebot ja durch das Versenden seitens Amazon konkludent angenommen wird. Wenn Amazon einen Teil deiner Bestellung versendet, könnte man diskutieren, ob damit nicht das gesamte Angebot, also auch i8910/€465, angenommen wurde. Fände ich insofern nicht abwegig, weil du ja ein einziges Angebot auf Abschluss eines einzigen Kaufvertrages Karte/Handy abgegeben hast, nicht zwei separate Angebote, die auch separat angenommen werden müssten.
Aber das steht sicher entsprechendes in den AGB, Amazon ist ja nicht doof.

-
Mann, was für ein Erscheinungsdatum/Preis/Farben/Navi/Akkudeckel/Videoqualitäts-Chaos.

Zum Glück für Samsung sind die potentiellen Konkurrenten auch noch weit von einem Release entfernt...
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Passt zwar nicht wirklich hier reinStimmt. Jetzt geht der ganze Blödsinnsvergleich N97/i8910 von vorne los.
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Ich denke mal das wir glück haben
Warten wir mal ab, bis morgen wieder die Büros besetzt sind.

-
Wenn da nicht tatsächlich Omnias mit/ohne Navy herumschwirren, rechne ich auch fest mit einer Stornierung seitens Amazon. Aber so lange kann man ja noch träumen.