Das ist ja der Wahnsinn, wäre ein sehr günstiger Einstiegspreis für so ein Teil. :top:
Gleich mal storniert/bestellt (in dieser Reihenfolge).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja der Wahnsinn, wäre ein sehr günstiger Einstiegspreis für so ein Teil. :top:
Gleich mal storniert/bestellt (in dieser Reihenfolge).
Vielleicht sollte man mit irgendwelchen Vergleichen anfangen, wenn beide Smartphones im Handel sind.
Das LG Arena finde ich an sich auch klasse, aber das proprietäre OS geht mal gar nicht.
Das Hauptargument für das i8910 ist für mich das riesige kapazitive Display, außer dem iPhone gibt es da einfach kaum vergleichbare Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Man kann ein Gerät ja schlecht unter EK verkaufen, dass sollte selbst denjenigen einleuchten, die wohl nicht ganz begreifen, wie das so mit dem Handyhandel abläuft.
Ach so, da wäre ich ohne dich niemals drauf gekommen, vielen Dank. ![]()
Ich bezog mich auf den Preis, den Amazon seit einiger Zeit nennt, und der dürfte nach den neuesten Informationen nicht zu halten sein.
650 - 700 Euro wären aber schon eine ganz andere Kategorie...
Danke für die Information! Wie viele "mögliche" Liefertermine sind inzwischen eigentlich schon verstrichen? ![]()
Gehe so schnell wie möglich zur Polizei, Nachstellung ist ein Straftatbestand.
Wie sieht es eigentlich mit der Robustheit des Geräts aus? In einem englischsprachigen Test war davon die Rede, dass das Display des Vorgängers sogar vom eigenen Stylus verkratzt wurde...
Autsch. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, so lange kann ich leider nicht mehr warten. ![]()
In einem anderen Forum war die Rede von einer ominösen Pressemitteilung seitens Samsung, die ein Update auf Symbian^2 in Aussicht stellte - weiß jemand mehr? Wäre doof, wenn das OS von so einem High-Tech-Gerät schon nach einigen Monaten veraltet wäre...