Beiträge von ad89

ich hab des ding schon fast chronisch (sportbedingt :rolleyes:), damit ist wirklich nicht zu spaßen! also stell deine hand entweder für 10 tage ruhig oder nimm ne halbe stunde bevor du an den pc gehst eine schmerztablette.....;)
    aber da das auf dauer keine lösung ist, lass die griffl ruhig :D

Kommt ein Österreicher zum Deutschen Arzt und fragt, ob der Arzt ihn zum Deutschen machen könne...

Der Arzt meint: "Das ist eigentlich nicht möglich, doch wir sind grad in einer Testphase, wir müssten allerdings 1/3 ihres Gehirns entfernen!"

Der Ösi:

"Nehm ich gerne hin, ich will nur endlich Deutscher sein!!!"

nach der OP sagt der Arzt zum Patienten:

"Wir hatten ein Problem, wir mussten 2/3 ihres Hirns entfernen....."

Patient:

"Ey lan ich schwör was bin ich jetz??"

:D:D
    bitte nicht falsch verstehen, ich habe ein gutes verhältnis zu türken...;)

Re: Re: Etikette - Eure Verhaltensregeln?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten seh ich es auch differenziert: oft sind Jugendliche schon manierlich, wenn sie alleine unterwegs sind. In der Gruppe springt sofort der peer pressure und das Imponiergehabe an und vorbei ist's mit den guten Manieren :rolleyes: Denke aber, dass wir da früher jetzt nicht sooo viel anderst unterwegs waren.

manchmal ists aber auch kein gruppenzwang, sondern es macht einfach bock :D
    es ist aber klar dass wenn eine blinde frau in den bus kommt, man ihr nicht irgendwie im gang n bein stellt oder so, des machen die "coolsten" :rolleyes: jungen leute nicht..... :top:

Re: Re: Etikette - Eure Verhaltensregeln?

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Oder beim Ein-/Aussteigen aus öffentlichen Verkehrsmitteln den Vortritt lassen, unerreichbare oder zu schwere Artikel beim Einkaufen anderen Leuten reichen / in den Wagen heben. Weiterhin auch mal jemanden an der Kasse vorlassen, wenn dieser nur ein paar Artikel im Arm hat, nicht immer auf die Vorfahrt bestehen etc. pp.

Das ist für mich alles selbstverständlich.

ich geb auch spontan mal zu, wenn ich mit nem kumpel im bus bin, führ ich mich auch auf wie sau.....*schämtsich* aber da ists
    1. nicht so voll
    2. voll lustig

wenn ich allein bin, bin ich der erste der älteren damen den platz anbietet auch wenn sie total verdutzt schaun, weil ich gern mal wie son kleiner gangsta rumlauf (:D)

Zitat

Original geschrieben von TomTom2

Kein Phone von Samsung sag dir zu?
    Kein E720, E730 E750, D600, D720, Z130, Z500, Z700 oder I300?

mir sagen davon nur ungefähr 4 handys was....:D
    hab von E730 Z130 usw noch nie was gehört...?!