Re: Java Midlet Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Kleinkrieg
Es fallen nur die GPRS download Kosten an!
also wieder nicht kostenlos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Java Midlet Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Kleinkrieg
Es fallen nur die GPRS download Kosten an!
also wieder nicht kostenlos ![]()
des geilste is ja, dass man noch käppis und so mit dem vieh drauf bestellen kann ![]()
aber ob das auch jemals ankommen würde...?!
so nen thread gabs schonmal, glaub in den letzten 2 wochen... such mal ![]()
irgendwie kommt mir das bild bekannt vor... hat er das nicht vor nem halben jahr schonmal versucht?
des teil schaut mir aber nicht so aus als hätts megapower ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich hatte im Keller noch einen Body-Shaper rumliegen (so etwas) .
Hab es in den letzten Tagen ausprobiert und bin bis jetzt von dem Ergebnis sehr positiv überrascht - keine Rückenschmerzen, dafür aber ordentlichen Muskelkater, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :top:
Leider wird hauptsächlich die obere Bauchmuskulatur trainiert. Mir fehlt auch die Anleitung von diesem Gerät um noch andere Übung auszutesten...
sowas hab ich auch noch im schrank, bei mir hat das allerdings nie was gebracht....?! wie lang hast du die übung denn gemacht bzw wieviele wiederholungen?:)
woher soll man den auch wissen was "adult-ebay" bedeutet, da klickt man halt mal um zu schauen was es ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Matan
Mir, der ich Purist bin stösst sogar ein Led-Farbumbau sauer auf, warum denn so ein schönes Gerät verbasteln?!
Schöner als ein Basmati-Cover geht eh nicht, hab das auch auf meinem Vitrinenstück drauf...
kannst du da mal n foto machen?
gute nacht, andi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toette
später an (kein Witz) Schulterschmerzen.
:eek: :eek: ja hui.... gibts dafür sonst noch anzeichen außer den gennanten?
mach ihm doch keine angst......;)
ich hab des zeug lang genug gehabt in handgelenk und bizeps longus, und bis etz hat sich da nur die hand besonders beschwert und sonst nichts!