-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Nicht direkt, aber die S40-Displays haben 128x128 Pixel, sind also quadratisch, S30 (wie das 8910i) haben 96x65 Pixel, sind also nicht quadratisch. Insofern würde das Display eines S40-Gerätes nicht ins 8910(i) passen... 
das meinte ich...;)
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ein Pixel muß nicht zwingend ein Seitenverhältnis von 1 haben (also quadratisch erscheinen). Somit muß ein Display mit einer max. Auflösung von 128x128 auch nicht quadratisch sein. Ebenso hat ein Pixel keine fest definierte Größe, so daß man über die Auflösung allein nicht auf die Form oder Größe eines Displays schließen kann.
hab ich wieder was gelernt 
-
er meinte wohl den möglichen platz für ein display im 8910i... und der is afaik irgendwas in der ecke von 96'96 pixeln?!
-
dschungelschlumpf 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
"Lift me up, lift me up, higher now am I ?" 
Moby- Lift me up
danke....... :top:
-
wenn auch debitel keine handys mehr hat, wie kommts dass ich heute um 16:31 an einem werbeplakat fürs S700i zu gleichen konditionen von debitel vorbeilaufe dass bestimmt noch nicht länger als 2 tage dort hängt?
-
hi, hab heut mal wieder ein lied gehört...:Rolleyes:
der refrain ging "live me up live me up, higher and higher" glaub ich 
ziemlich ineinander vermischt das lied..... kann mir vielleicht einer helfen?
hat ein mann gesungen...;)
-
bei den letzten beiden schließe ich mich gerne an 
-
bei dem wetter des geilste überhaupt:
frag bei deiner apotheke ob sie wen brauchen, der mit dem fahrrad medikamente austrägt....:)
-
Re: Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Vielen Dank für die Glückwünsche... 
Das zeug ist trotzdem zuckerwasser... da kann kommen wer will das ist einfach fakt. Deswegen saufen sich die kleinen Kiddies auch so zu mit dem Zeug. Meiner Meinung nach gehört das sowieso verboten. Wenn ihnen kein schnaps o. bier schmeckt dann sollen sie die finger weglassen davon und nicht auf sowas zurückgreifen wo der ganze Alkohol durch Zucker und Fruchtsäfte übertönt wird..
[kampftrinkermodus]
die "kleinen kinder" in meinem alter haben gar nicht das geld, sich soviel davon zu kaufen dass sie hacke werden....
[/kampftrinkermodus]
btw: rigo wurde auch abgeschwächt