Beiträge von ad89

Zitat

Original geschrieben von willi01
    Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...

Ich denke,
    Sparhandy wird genug "gutes" hier gemacht haben, dass er nicht sofort rausgeschmissen wurde als er hier ankam... und das team hier wird sich darüber auch seine gedanken machen, denke ich mal! :rolleyes:

:D:D:D

btw.: bin ein dunkles lagerbier :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chakka
    Ach komm, jetzt übertreib mal nicht..

Es ist ja jetzt nicht so, dass der "Todeskampf" hier 3 Stunden gedauert hat. Das war ein bis zwei Sekunden.
    Da is die sache mit der Zeitung auch nicht so viel schneller (vor allen wenn sie durch eine zu dünne Zeitung nicht sofort tod ist, sondern nur ein kapitalen Chitinpanzerbruch hat und so noch zwar bewegeungslos aber noch lebend im Klo runtergespühlt wird :rolleyes: ). Und außerdem, denkste das eine Spinne mit Insektenspray (wie hier auch ohne Diskussion angesprochen wurde) mehr Spaß hat? Ich glaub da is die Eiskeule noch echt humaner als n Giftgasangriff..

Und auf deine Frage zurück zu kommen: Ja mit mir ist alles okay und du solltest mal nicht alles so ernst sehn. Ich bin auch kein Tierquäler. Hab auch mehrere Haustiere...

also eisspray...... ne ICH finds tierquälerei! ich würd mich lieber erschlagen lassen als erst auf -100 abkühlen lassen und mir dann die extremitäten abreißen zu lassen.....:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von malaka
    Dankeschön für eure antworten hoffe kein streit hier angerichtet zu haben!!!

MFG und nochmals dankeschön Malaka

WIR streiten hier doch niemals :D