Beiträge von ad89
-
-
ich habs total vergessen, bin erst um halb 12 aufgewacht und hab um 12 grad geduscht *sichschäm*

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Interessant ist doch die Verwendung einer neuen Endzahl, bisher gab es nur die 682(0) oder für Amerika die 623(5), jetzt kommt die 682(2).
sharp macht das doch auch mit (un)gebrandeten geräten oder?
-
pass aber mit allem möglichen auf was unter die waffengattung fällt, mir hatte n freund mal ne softair mitgebracht die sich beim ersten durchladen scho selbst zerlegt hat......:D
-
wie schauts aus, wollen wir HIER auch KEINEN post um 12 uhr abgeben?
fänd ich persönlich auch ne gute idee....auch wenn um12 normalerweise nicht tonnenweise beiträge kommen....?!
-
5. von oben AAAAAAAAAACH den namen hab ich doch grad scho gelesen

-
und nen stau dass Kalifornien Kopfgeld auf ihn ausstellen würde

-
leute überlegt euch doch mal was passiert wär wenn seine freundin auch noch mitgeschlägert hätten :eek: :eek:
das hätte (glaskugel
) wahrscheinlich so ne massenschlägerei gegeben, und ich glaub auch nicht, dass es da "nur" bei EINEM gebrochenem KIEFER geblieben wäre.... :confused: :confused: 
-
ich finds klasse, dass wir alle (vor allem dass hier so viel genannt wird, was denkt ihr wieviel zamkommt wenn jeder von den ~50.000 hier 1€ spendet oder ne sms schickt :eek: ) so viel spenden, aber ich denk einfach dass nichtmal die hälfte von deutschland wirklich weiss was richtig passiert ist.... ich weiss auch nur immer so stichwörter (oder worte?) wie "1000 deutsche tot" oder "nahrung benötigt"....
-
ich weiss nicht, obs wert ist, dass hier reinzustellen aber ich finds trotzdem lustig wie manche leute die käufer abschrecken indem sie solche bilder reinstellen.....miau