auch von mir alles :top:
leute wie dich braucht das Land!!! ![]()
![]()
Beiträge von ad89
-
-
ich finds auch genial, habs allerdings bis jetzt bei einer sms belassen weil ich zu faul war die kontodaten rauszusuchen *duckundweg*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quixi
Hat denn keiner eine Antwort darauf???Ist es wirklich so, dass das D500 kein Adress-Field hat und dies Info somit nciht synchronisiert wird? Falls ja wird das wohl auch mit nem Update nie möglich sein...
Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...
Und ich denke das S700 hat diese Probleme nicht + es hat auch Multitasking.
Wie seht ihr das ingesamt und so?
Cheers, Quixi
erstens wird es kein update geben und zweitens kam der Vergleich S700i - D500 oft genug

-
will des monopol haben

-
hab hier noch nen 50€ gutschein rum(f)liegen, ihr könnt euch ja mal ausrechnen wieviel der jetz wert is :D:D:D
bliiiiiiiiiiiiiitzidee:
gutscheine kaufen!!!!! nur noch gutscheine!!!
dann entweder bei ebay verkaufen oder selber verwenden :top: -
200MB??
also mir reicht grad mal meine 700MB disc
-
bei meiner t-email adresse krieg ich jeden tag 3 mails mit betreff fehlzustellung oder auftragsbestätigung und dem sober... :confused: :confused:
-
na bei der genauen beschreibung kanns ja nur stimmen

ne scherz da wirds nichts gehen! -
man leute keiner zwingt, was zu kaufen....
seid doch froh dass er sowas macht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EnerCi
ad89
Du hast also auch türkisch in der Sprachenwahl? interessant.
Das Handy führ einen Befehl aus, wenn du dies reinsprichst? Cool, Sprachsteuerung.
Kannst du einem Telefonbucheintrag auch eine Sprachwahl zuordnen, also dass du nur den Namen reinsprichst und das Handy die Person dann anruft?GREETZ
EnerCiZitatAlso zur Sprachwahl: Ich habe u.a. die Wahl folgender Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch... Und das funktioniert einwandfrei.
muss ich dazu echt noch was sagen?