geht es bei dir mit dem datenkabel? ich kriegs immer noch nich hin :apaul:
Beiträge von ad89
-
-
Becks Gold ist das einzig wahre!
:D:D -
mein gott wie oft noch...
nein und neinwahrscheinlich hab ichs jetz schon so oft gelesen dass ichs nich mehr weiß

-
simma heut aweng sch*** drauf? :flop:
ZitatReview GSM phone Samsung E630
Samsung has been promoting a slider form-factor as the main solution for its fashion phones. Having released such models as E8x0 the company decided to offer the same phone in a plainer design. The device got the name of E630. The design was really changed and it got more attractive thanks to a small size of the new device. Another one change won't seem an advantage to many, there is no a mechanism of automatic finishing of closing and opening of the device...Read next>>> -
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
- call on medas ist doch stylisch

des is gut

-
danke...:D
-
erstmal hellas bei tt,
zweitens gehört das wohl eher ins mobilfunkforum,
drittens helf ich dir

also fast jedes neuere Klapphandy hat diese Anforderungen...
in der höheren Klasse würde ich das p730 empfehlen oder das nokia 7280, für bonzen das Moti V3 Razr...Realtones unterstützt aber auch das panasonic GD87, für ~120€ bei ebay zu finden....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von madx
So wie es aussieht hat das D500 alles was ein Handy braucht, oder?Für mich muss ein Handy immer alles drin haben was zur Zeit gibt. Mein damit jetzt nicht so Schnörkel wie Word-Reader sondern mehr die Standards wie Bluetooth, Kalender, MP3 etc..
Umts würd ich mir net holen. Müsst mal gucken was das für Kosten sind, allein die monatliche Gebühr..
WS und S60 und es wäre perfekt....
-
versuchs mal.... aber bei mir wollten sies nicht machen, weshalb ich's auch selber gemacht hab

p.s.: dabei hab ich aber die garantie verloren, die ich ohne garantieschein sowieso nicht hatte :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
ich weiß net ob es schon gefragt worden ist aber ich würde gerne mal wissen ob man die MP3 Files als Klingelton wählen kannund zum letzten mal....ja man kann

zur masterfrage: hängt vom design ab und ob man UMTS braucht oder nicht, ich würde das D500 bevorzugen