-
wie wärs wenn man ne "vermisstenanzeige" von sozialem verhalten drüber klebt?
z.b.:
Hallo, ich vermisse das soziale verhalten in dieser stadt! wer hat es gefunden?
Es ist freundlich und mag keine NPD. falls es euch über den weg läuft, bitte
weitersagen!
nur so ne idee.... kommt vielleicht blöd rüber, is aber des einzige was mir im moment einfällt 
-
stellt samsung eigentlich auch Speicherkarten her?
dann würd ichs mir erklären, dass sie nur karten mit begrenztem speicher (z.B. RS-MMC mit 256 MB) herstellen... so wie nokia zum beispiel
-
omann... hoffentlich geht des bald wieder! bei mir kamen schon 2 unterschiedliche fehlremeldungen 
-
Re: Samsung 800
Zitat
Original geschrieben von srlb
Mein Tip:
Ich würde ein edles SAMSUNG E 820 oder 800 empfehlen.
für kiddies ist das besonders sinnvoll, weil er dann voll der held von der schule ist
Ausserdem kann er damit Fotos von der Schultafel machen und muss nicht immer alles mitschreiben.
Ausserdem finden die Lehrer so ein schickes Handy auch toll und er bekommt deshalb bessere Noten. Der Eindruck vom Handy färbt nähmlich auch auf den Besitzer ab - darum gibts bessere noten. So ein feines Handy haben nur Elite-Schüler - und Elite-Schüler bekommen automatisch bessere Noten.
Also: in die Zukunft des Jungen investieren und ein edles Samsung kaufen...
mfg srlb
Alles anzeigen
des is jetz nich dein ernst oder :confused: 
-
kein plan wie sehr don king da chancen hat...
aber die sollen nur aufpassen bis ich komm :p
mein tip: klitschko gibt in runde 6 gewaltig auf die mütze und dann isser k.o.!
-
also schnell jeder noch eins runterziehen und dann wegnehmen von der site 
-
von mir auch!
aber wie gesagt, ich weiss nicht wie ich wirklich handeln würde, wenn ich das geld wirklich hätte!
aber die einstellung is :top:
-
glückwunsch!
ich freu mich schon auf die nächste auseinandersetzung im "vogel gegen fenster geknallt - Teil II" - Thread :top: 
-
ich würd erstmal n paar nette mobilfunk-spielzeuge kaufen 
und dann (kein plan ob ichs wirklich machen würde) scho aweng was vom segen spenden.....!
und dann kriegen 100 TT-User jeweils 100€ 
-
was soll man eigentlich davon halten? kann der user vielleicht hier mal bestätigen ob er die geräte sicher nächste woche bekommt?