aber für 3% ohne bösen hintergedanken der bank muss man auch seeeehr lang suchen...:(
:
Beiträge von ad89
-
-
arsch zu fett --> größere unterhose

hoffe ich habs richtig gedeutet

-
sorry glaub ich hab nen fetten :gpaul: !
also du hast ne 1GB card
darauf passen 1GB
kann nur genutzt werden bis 512MBwas bringts dann ne 1GB zu kaufen :confused:
-
eben! man könnte ja noch den mess-streifen ins grab legen

fies isses hier...! -
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Der schönste Tod ist imho wenn man friedlich im Schlaf stirbt oder ganz plötzlich umfällt und sofort tot ist ohne dass man überhaupt mitbekommt wie einem geschieht. Man stirbt wie man gelebt hat, ohne jemanden zur Last zu fallen, ohne Panik, ohne Schmerzen, keine monate- bzw jahrelangen Qualen wie zB bei Krebs o.ä. Das ist ein schöner Tod den ich mir wenns soweit ist aussuchen würde (wenn ich könnte). Just my two cents.:top: genau meine einstellung!
es gäbe noch die variante, dass der partner neben dir auch für immer einschläft, ist aber sehr unwahrscheinlich. mit dem partner zu sterben ist schlimm, solange man sein leid mitbekommt! -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
GX30SD und MMC unterstützung hab ich gedacht :confused: :confused:

-
danke

da reicht denen scho ne email oder?
-
aso....
in dem fall würd ich natürlich ein V3 RAZR vorschlagen! was denkst du wie die lehrer da gaffen
-
sorry für OT aber Jochen weisst du wie man da wieder ausm club rauskommt?
da hab ich mich nämlich mal so aus fun wegen den 50mb sendkapazität angemeldet und durfte jetz 30€ blechen...?
thx andi -
mir ist durch einen thread von heute abend wieder mein ursprüngliches eingefallen:
asozial
wurde auch recht oft genannt:p