Was ist heute mit web.de los? Kann mich seit Stunden nicht einloggen!

• Hallo,

Ich habe einen Email- Account bei web.de und meine Schwester auch.
    Normalerweise nutze ich web.de selten, aber in diesem Fall wurde dorthin
    die Email geschickt. Auf jeden Fall kann man schon seit heute Mittag (evtl. sogar eher) nicht aufs Web.de- Postfach zugreifen. Manchmal funktioniert das Einloggen, aber spätestens dann kommt eine Meldung, dass der Server im Moment Probleme hat.

Ist das bei Euch genauso?
    Weiß jemand genaueres?

Chris

• omann... hoffentlich geht des bald wieder! bei mir kamen schon 2 unterschiedliche fehlremeldungen :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Bei meinem Clubpostfach funzt es seit ca. 30 Minuten wieder.
    Allerdings etwas langsam.
    Solange die Ausfälle so selten sind, für mich akzeptabel.
    Habe jetzt ziemlich groß im rechten Bereich die Schlagzeilen von der web.de Startseite drin. Das war vorher soweit ich mich erinnere nicht.
    Vielleicht Umbauarbeiten?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sorry für OT aber Jochen weisst du wie man da wieder ausm club rauskommt?
    da hab ich mich nämlich mal so aus fun wegen den 50mb sendkapazität angemeldet und durfte jetz 30€ blechen...?
    thx andi

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Was ich ärgerlich finde, dass beim POP3-Abruf keine Fehlermeldung kommt, aber auch keine mails.

Ohne den Thread hier hätte ich überhaupt nix gemerkt ... Danke.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    sorry für OT aber Jochen weisst du wie man da wieder ausm club rauskommt?

Ganz einfach: Regulär kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

da reicht denen scho ne email oder?

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!